Biete Bekleidung iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen

Diskutiere iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; YF CE-Protektorensatz für Schulter/Ellbogen, schwarz entsprechen der Norm EN 1621-1:2012 Level 1 Firma: iXS Protektor Schulter YF 602...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
YF CE-Protektorensatz für Schulter/Ellbogen, schwarz
entsprechen der Norm EN 1621-1:2012 Level 1

Firma: iXS

Protektor Schulter
YF 602
Artikelnummer: X99524-602-YF
EAN: 7613018942755
Hersteller: iXS

Protektor Ellbogen
YF 603
Artikelnummer: X99524-603-YF
EAN: 7613018942762
Hersteller: iXS

Sicherheit: Bauart geprüft nach EN 1621-1

Schulterprotektor: Abmessungen (L/B/H) ca. 190/150/15 mm
Ellbogen: ca. 210/135/15 mm

protektor-schulter-ellbogen-knie-yf-602.jpg
protektor-schulter-ellbogen-knie-yf-603.jpg

15,- zzgl. Versand / VHB

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen

iXS YF Protektorset - Schulter und Ellbogen - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Jacke von IXS

Jacke von IXS: Hallo, Hat jemand im Forum die Goretex Jacke Adventure GTX von IXS und kann mir mal seine Erfahrung schildern? Hier mal eine der Ausführungen...
  • Jacke von IXS - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion

Motorradjacke/ Motorradhose (LEDER-Zweiteiler) - IXS - Kollektion Lady-Fashion: Euro 150,- Meine Frau verkauft ihren coolen Leder-Zweiteiler; Marke: IXS Lady-Fashion; Jackengröße 40 (Ärmellänge ab Schulterpunkt 62cm...
  • Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach: 75,- zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS)

Textil Kombination zu verkaufen (Büse/IXS): Hallo zusammen. Ich biete hier eine Hose von Büse, Modell Murano 3 (Gr. 54) und eine Jacke von IXS, Modell Classic GTX (Gr. 2XL) an. Die Sachen...
  • Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?

Erfahrungen mit IXS Adventure Klapphelm Venture 1.0?: Hallo liebe Mitinsassen, Habe gesehen, dass IXS jetzt auch einen Adventure Klapphelm anbietet, der m.M.n. Für einen Klapphelm mit 1550 g...
  • Jacke von IXS

Jacke von IXS: Hallo, Hat jemand im Forum die Goretex Jacke Adventure GTX von IXS und kann mir mal seine Erfahrung schildern? Hier mal eine der Ausführungen...
  • Oben