Erledigt IXS Motorrad Damen Leder-Kombi Größe 38
Diskutiere IXS Motorrad Damen Leder-Kombi Größe 38 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); IXS Motorrad Damen Leder-Kombi Größe 38
2.Teilig in absoluten TOP-ZUSTAND !
NP: 650.-Euro VKP: 165.-Euro plus Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
D.R.Boxer
Themenstarter
IXS Motorrad Damen Leder-Kombi Größe 38
2.Teilig in absoluten TOP-ZUSTAND !
NP: 650.-Euro VKP: 165.-Euro plus Versand.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
IXS Motorrad Damen Leder-Kombi Größe 38
IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt.
Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen.
Der...
IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt.
Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an!
Die...
IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M: Die Hose ist wenig benutzt und im neuwertigen Zustand.
Preis 75 € inklusive Versand.
IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose.
Ich bin leider raus gewachsen....
So gut wie keine Gebrauchsspuren.
Knieprotektoren sind sehr flexibel...
IXS Blade-ST 2.0 Herren Motorrad Textiljacke Gr. L - wie neu!: Biete hier meine neuwertige IXS-Motorradjacke an. Nichtraucherhaushalt.
Selbst gebraucht gekauft und ein mal getragen. Leider doch etwas zu...
IXS Tarmac Motorrad Stiefel wasserdicht Gr. 44: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind fünf Jahre alt.
Fällt eher kleiner aus. Trage 43 und musste diese eine Nummer größer nehmen.
Der...
IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt.
Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an!
Die...
IXS X-Sport Comfort Air Motorrad Textilhose Größe Lang M: Die Hose ist wenig benutzt und im neuwertigen Zustand.
Preis 75 € inklusive Versand.
IXS Montevideo Motorrad Textilhose - Gr. L - 119 € VB: Verkaufe meine gut erhaltene Motorradhose.
Ich bin leider raus gewachsen....
So gut wie keine Gebrauchsspuren.
Knieprotektoren sind sehr flexibel...
IXS Blade-ST 2.0 Herren Motorrad Textiljacke Gr. L - wie neu!: Biete hier meine neuwertige IXS-Motorradjacke an. Nichtraucherhaushalt.
Selbst gebraucht gekauft und ein mal getragen. Leider doch etwas zu...