☃️ it's challenge time 🤣

Diskutiere ☃️ it's challenge time 🤣 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist alles viel einfacher, als man vermuten würde: ich habe die Bretter immer im Auto (meistens alleine unterwegs, also Platz genug). Die...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Für jeden Hang den richtigen Ski. Wo deponierst du die anderen während der Abfahrt und wie wird die ganze Ausrüstung zum nächsten Hang umgezogen? 😃
Es ist alles viel einfacher, als man vermuten würde: ich habe die Bretter immer im Auto (meistens alleine unterwegs, also Platz genug). Die Schigebiete, in denen ich unterwegs bin, kenne ich seit vielen Jahren. Dh ich weiß, bei welcher Witterung und Schneelage ich welche Piste zu erwarten habe. Und dazu nehme ich den passenden Schi mit auf den Berg (meistens 2 Paar, selten 3, damit ich Abwechslung habe). Es kommt auch vor, dass ich falsch liege und wenn, dann retour zur Talstation und rasch getauscht.

Thema:

☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge

Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für meinen Sohn einen Tankrucksack von Touratech für seine BMW G 650 X Challenge. Vielleicht hat ja noch jemand einen den er...
  • Transitalia Challenge 2024

Transitalia Challenge 2024: Salve, fahre am Wochenende nach Rieti zur Transitalia Challenge, wollte mal fragen ob noch jemand aus dem deutschsprachigem Raum auch dort...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Felge vorne BMW G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge

Tankrucksack für BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für meinen Sohn einen Tankrucksack von Touratech für seine BMW G 650 X Challenge. Vielleicht hat ja noch jemand einen den er...
  • Transitalia Challenge 2024

Transitalia Challenge 2024: Salve, fahre am Wochenende nach Rieti zur Transitalia Challenge, wollte mal fragen ob noch jemand aus dem deutschsprachigem Raum auch dort...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Oben