No-GS
Tolle Dörfer, nette Menschen. Als Frau dort sicher nicht leicht. Und dieser 200 ccm Chopper, für die Rumoelspisten sicher so semi günstig.
Ist vor Jemen abgestellt wordenWas ist mit der Tenere passiert?
Nicht "Bei den Arabern" sondern bestimmte Städte in Saudi Arabien, die wichtige religiöse Zentren des Islam sind.Mir gefällt das auch, wobei der Jemen wohl extrem ist. Ohne ihre ganzen bezahlten Führer (die hat sie sicher nicht ohne Grund) und als Mann hätte man es da wohl etwas schwieriger bei Kontrollen. Mich hat das schon schockiert ,das man bei den Arabern in bestimmten große Städte als Westmensch nicht reindarf oder da auch keine Übernachtungsmöglichkeit erhält.
Bitte nicht dieses Fass aufmachen. (auch wenn ich es ähnlich sehe)Religiöse Zentren, wir sperren niemand aus, jeder darf rein wo er da. Da nicht. (das ist dann nicht diskriminierend?)
Frauen darf man erst gar nicht sehen. Genau mein Land, mehr Macho geht nicht.![]()
Stimmt. Wir müssen das jetzt nicht (gesellschafts-)politisch bis zum Exzess durchdiskutieren. Zumal ich nicht weiß, ob nicht die meisten von uns maximal auf Stammtischniveau darüber reden könnten.Bitte nicht dieses Fass aufmachen.
wo hast Du das denn herauskopiert?Hier ein Statement von Noraly:
Auf ihrer Facebook Page:wo hast Du das denn herauskopiert?
Die Info ist gut, wir lassen das auch mal.Eine Bitte an die Mod´s:
Ich will hier keine politischen Inhalte posten, aber das kann auch unsere Fernreisepläne betreffen.
Sollte der Beitrag zu politisch sein, dann bitte löschen!
Das stimmt, der Wind weht stärker. Man sollte eben im Hinterkopf behalten, dass die Heimatschutzbehörde ein erteiltes Visum (egal welches) jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen kann. Das wurde auch regelmäßig gemacht, nur hat es niemand an die große Glocke gehangen. Mit den entsprechenden Folgen. (Das war auch schon seit Jahrzehnten so). Madame hat eben gezockt und verlohren...so ist das im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.Gibt genug Fälle, wo auch Touristen oder Studenten aus Deutschland abgeschoben werden bei der Einreise,