Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Diskutiere Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Krass,......nochmal Glück gehabt! 2 Airtags. :o Ich konnte da keinen doppelten Kabelbaum ausmachen, sonst hätte man das nur alles umstecken müssrn.
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Krass,......nochmal Glück gehabt! 2 Airtags. :o

Ich konnte da keinen doppelten Kabelbaum ausmachen, sonst hätte man das nur alles umstecken müssrn.

Okanagan

Okanagan

The bike has a magneto so no battery necessary for ignition. That's what she enabled with the additional connections.

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Sorry, ich kann die iwie nicht mehr sehen. Immer der selbe Kram. Und wenns bergab geht mit den Klicks, dann gibts Drama… :hilfe:
Das war Drama, die hat das schlau gemacht und das Motorrad wieder bekommen.

Wenn das so ausgeht hat man sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und auf vieles vorbereitet, Hut ab davor.

Das ist wieder ganz großes und spannendes Kino, was diese Frau abliefert! Für mich ist das einfach der beste Content, was Langzeitreisende mit Motorrad auf YouTube angeht.
Hut ab, Noraly.
Definitiv.
Und ganz großen Respekt vor Ihrem Mut.
Ich mach ja auch viel, weiß aber nicht ob ich das als mann so durchziehen würde.

Z

Zodiac

Ich bin mir fast sicher dass einer der Umstehenden die Diebe kennt. In diesen Kulturen und Städten kennt jeder jeden😉
Dafür spricht auch das mehr als merkwürdige zögerliche Verhalten des Hotelmanagements die Polizei zu rufen; die wollte Noraly festhalten, damit sie nicht den Dieben hinterher läuft ...
:furious:
Vielleicht demnächst das Bike besser anketten?
:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Modell
HPM
Dafür spricht auch das mehr als merkwürdige zögerliche Verhalten des Hotelmanagements die Polizei zu rufen; die wollte Noraly festhalten, damit sie nicht den Dieben hinterher läuft ...
:furious:
100% Zustimmung.
Tapfer und entschlossen ihren Franky zurück zu holen ist Frau Antje :applaus:

Da ist ein MEK oder SEK nicht nötig---
Sie beißt selbst :ninja:💪👍

bezetausoer

bezetausoer

Krass,......nochmal Glück gehabt! 2 Airtags. :o

Ich konnte da keinen doppelten Kabelbaum ausmachen, sonst hätte man das nur alles umstecken müssrn.
Dachte du bist fanboy :tongue:
Da war in den Videos beim Aufbau von Frankie schon die Rede von!
Wirklich tough die Frau, das seltsame Verhalten der Hotelmitarbeiter hab ich auch als Hinhaltetaktik aufgenommen...

Z

Zodiac

"Sie beißt selbst ..."
Man kann nur hoffen und ihr wünschen, dass sie nicht mal eines Tages selbst gebissen wird ... :wavespin:

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Schon mega ärgerlich das Ganze:stomp:
Aber Sie hat Ihr Moped doch wieder und es läuft (Notlauf ohne Licht etc.)
Wo ist das, in meinen Augen, Problem mit dem durchgeschnittenen Kabelbaum?
Es ist ja kein Bus-System und somit kann ich die Kabel ganz normal wieder zusammenlöten.
14 Kabel, evtl. mit Verlängerung einzeln zusammen löten, und jeden Kabelstrang mit Schrumpfschlauch abdichten und das ganze Paket dann mit Schrumpfschlauch abdichten und spannungfrei verlegen - hält sicherlich ewig!
Das ist kein Hexenwerk und schafft sicherlich auch eine Mopedwerkstatt im Irak!

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ist ja eigentlich keine grosse Sache die Kabel wieder zusammen zu löten. Musste ich vor wenigen Tagen auch machen, am eAuto (i3), da ein Marder versuchte den Wagen zu stehlen... :eekek:

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Es ist ja kein Bus-System und somit kann ich die Kabel ganz normal wieder zusammenlöten.
14 Kabel, evtl. mit Verlängerung einzeln zusammen löten, und jeden Kabelstrang mit Schrumpfschlauch abdichten und das ganze Paket dann mit Schrumpfschlauch abdichten und spannungfrei verlegen - hält sicherlich ewig!
Du kannst auch bei CAN/LIN die Kabel easy löten. Wichtig: Kabel verdrillen.

Swt

Swt

Modell
HPM
Ja---klar is machbar----durchaus.
(Würde ich auch so machen. )
Aber du brauchst dann dort einen/e die dich mit jemandem zusammen bringt der das nötige "Werkzeug" sprich Lötkolben--- noch nicht mal Schrumpfschlauch gutes Isolierband langt auch---zusammen bringt.
Ein halber bis dreiviertel Tag geht für die Aktion drauf.
Aber ja ----das wäre das beste.
Farben zu Fraben wird Frau Antje noch hinbekommen.
Hoffen wir das Beste für Sie.
Ein warmen Lötkolben.....😆
Tulpen Grüße in den Irak

Thema:

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen

Itchy Boots hat sich bei Motoritz eine XT600 Tenere bauen lassen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Itchy boots reitet wieder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Zwei Boote zu verkaufen

Zwei Boote zu verkaufen: Mein Freund ist Anfang Oktober 2 Wochen vor seinem 72. am Prostatakrebs verstorben (Ich hatte ihn beim Thema Prostata hier im Forum bereits...
  • Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?

Itchy Boots - Unfall in Tanzania, Afrikatour abgebrochen?: So wie es aussieht ist die Afrika-Tour für Noraly vorbei. Im letzten Video von ihr, berichtet sie live von einem scheinbar harmlosen Sturz, mit...
  • Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production)

Itchy Boots fährt die neue Himalayan (pre-production): Itchy Boots ist wieder in Indien und fährt eine von RE zur Verfügung gestellte neue Himalayan. Da das Motorrad noch nicht käuflich erwerbbar ist...
  • Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7

Itchy Boots ( Noraly) ist wieder unterwegs..Season 7: Freue mich auf die neuen Episoden und Video's
  • Itchy boots reitet wieder

Itchy boots reitet wieder: Derzeit in Südafrika, freue mich auf die Videos. Sicher für den einen oder anderen interessant.
  • Oben