nypdcollector
- Modell
- R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Braucht dein Rucksack eine Schalldämpfung?reicht es denn nicht wenn der Eater im Rucksack steckt
Braucht dein Rucksack eine Schalldämpfung?reicht es denn nicht wenn der Eater im Rucksack steckt
reicht es denn nicht wenn der Eater im Rucksack steckt
Antwort:
Braucht dein Rucksack eine Schalldämpfung? __________________
Coole Antwort! Anhand dieses Beispiels werde ich eines Tages meinem Sohn die Notwendigkeit der Benutzung (nicht des Besitzes!) von Kondomen erklären! Nicht für "hinterher" als Sicherheit in der Hosentasche lassen, sondern rechtzeitig drüber!
Markus,
geh kein Risiko ein! Letztes Jahr im September stand der Carabinieri ganz alleine am Pasubio. Wir haben vor der Kuppe, draußen vor der Kneipe gesessen und gegessen. In 2 Stunden kamen vielleicht 3 Mopeds vorbei, aber der Typ hatte Ausdauer. Als wir im Schritttempo losfuhren, hat er uns sofort angehalten. Papiere kontrolliert und nach der E Nummer geschaut.
Da ich einen Sonderumbau habe, nix E Nummer.
Ist halt ne andere Nummer unterm ESD. Nur gut das die Nummer mit den TÜV-Papieren übereinstimmte, die ich dabei hatte. Gott sei Dank hatte das Papier auch einen Stempel und sah "hochoffiziell" aus.
Nach 20 Minuten radebrechen, sein Englisch war so gut wie mein italienisch, durfte ich weiter fahren.
Davor im Mai den Karerpass Richtung Westen ( Eggental) runter.
Ziemlich weit oben ist rechts dieser Luxusschuppen.
Mein Sohn vorne und ich dahinter. Ich hatte 400m vor dem Hotel auf ihn gewartet. Dann los und 1. Gang ausgedreht, bei ´2. Gang kam schon die Kelle. Keine Geschwindigkeitsmessung!
Scheinbar waren wir nur "höhrbar zu schnell".
Unsere Personalien wurden aufgenommen und gespeichert.
Lt. Aussage Carabinieri: "Kommt das in den nächsten 2 Jahren nochmal vor, Karre weg und Fahrverbot in Italien."
Ich sage Euch, die verstehen keinen Spaß mehr!
Nur schön, das man in Piefkenesien für Gesetzesübertretungen nicht zur Kasse gebeten, sondern belobigt wird... da habe ich mit den österreichischen Abzockern ganz anderes erlebt.
War mir irgendwie klar, dass da unten jetzt einer aufwacht und die Landesehre verteidigen mußNur wenn mich die Bullen dabei erwischen, dann heul ich nicht rum.
Und jetzt wirst du hier mit Bild gesucht?Im übrigen, mein letztes Ticket bekam ich in Deutschland...weil ich zu schnell war...welch heimtückische Abzocke...
Eventuell rot lackierte? ...Ich hab da schon Mopeds gehört....