Ist Umbau der BMW-Halterung auf Garmin 590 möglich?
Diskutiere Ist Umbau der BMW-Halterung auf Garmin 590 möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe kein Infos hier gefunden. Ist prinzipiell ein problemloser Umbau der Original BMW-Halterung möglich, daß anstelle des Navi V auch der...
mattes
Themenstarter
Ich habe kein Infos hier gefunden. Ist prinzipiell ein problemloser Umbau der Original BMW-Halterung möglich, daß anstelle des Navi V auch der 590er dort eingesetzt werden kann? Das Rädchen am linken Griff ist mir dabei egal.
gstommy68
Hallo mattes,
nein weil die Mechanik anders ist . Den abbauen , und den 590er Halter anbauen.
gstommy68
mattes
Themenstarter
Bitte nur zum Verständnis: den Bügel kann ich aber dranlassen?
gstommy68
Ja, nur das Kunstoffteil abschrauben (Craddle) und das passende für dein Navigation dranschrauben. Den Bügel dranlassen. Guck mal in der LC Abteilung den Beitrag TomTom anschließen.
gstommy68
Thema:
Ist Umbau der BMW-Halterung auf Garmin 590 möglich?
R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen !
Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen.
Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin,
dachte ich ich tu der Q was...
Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo,
🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum.
Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020.
Meine Frage...
R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen !
Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen.
Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
Umbau F800GS Scrambler / Enduro: Ich bin aktuell dabei etwas mit der Optik meiner F800GS zu experimentieren, ich würde insbesondere die Front gerne leichter/aufgeräumter haben...
Hohes Standgas nach Umbau?: Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Sommer günstig an kaum gebrauchte 1200er Einspritzdüsen von tills gekommen bin,
dachte ich ich tu der Q was...
Umbau Bremshebel (klappbar)...: Hallo, Hallo,
🤔wird bei einem Umbau des Brems/Kupplungshebel (klappbar) eine ABE benötigt?
Umbau Beleuchtung GS1250: Hallo liebe Gemeinde☺️
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum.
Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020.
Meine Frage...