Hallo zusammen,
die Resonanz auf meine Frage nach Schraubern im Berliner Umland war ja gigantisch... ich konnte gar nicht so viele Käsestullen schmieren... ;-)
Naja... also ich habe mir dann mal ein spezielles "Abziehwerkzeug" für diesen WeDi gebastelt.... (wo ist eigentlich ein 3D Drucker, wenn man ihn mal braucht...?)... aber so gut die Idee auch war, es mangelte an Präzision und dann noch an Mut meinerseits, es hier nochmal mit anderen Schrauben zu versuchen.
Ich werde morgen nochmal einen Versuch unternehmen und mir ein neues "Spezialwerkzeug" bauen. Wenn das dann nicht funktioniert, dürfte der WeDi mittlerweile so sehr von mir drangsaliert worden sein, dass keine Schraube mehr greifen will. Dann werde ich zu härteren Maßnahmen greifen und mit einer Dremel-Fräse den "inneren Ring" atomisieren und dann die verblieben Reste rauspopeln. Ich werde berichten.
Langsam frage ich mich, on meine alte Q mitbekommen hat, dass ich am Mittwoch eine Probefahrt mit der neuen 1250er habe und sich
deshalb besonders bockig anstellt.... naja, wir werden ja noch sehen, wer hier die Zügel in der Hand hält, Du bockiges Mistviech! ;-)
VG und bis morgen,
Yves