volker998
- Modell
- GS ADV K51
Meine Güte, ich will zwar jetzt nicht herumstänkern, aber wenn ich mir ein neues Gerät anschaffe, egal was, lese ich zumindest mal den Schnellstart. Wenn nicht sogar das Handbuch.
Es sei denn ich bin vertraut damit, dann schenke ich mir das.
All die hier geschilderten Probleme hatte ich nie. Basecamp ist für mich zum planen und abfahren, auch komplizierter Routen ideal.
Hab zwar "nur" ein Zumo660, aber das Teil ist narrensicher. ( Bis auf den akt. Rollover-Bug)
Habe Basecamp auf dem Mac wie auch auf dem Lpt. Sogar die Vers. 4.7.0 Alles läuft top.
Auf dem Mac ist das ganze Freischalt Procedre überflüssig. Sogar die MAPS Installation.
Man nehme einfach bestimmte Windows Dateien und kopiere sie auf dem Mac in bestimmte Ordner.
Alles ganz easy.
Basecamp selbst bietet eine Menge Möglichkeiten. Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Kommt immer auf den Blickwinkel an und die Fähigkeiten der User.
Aber gut das es hier immer kostenlosen Support gibt..........auch ohne DANKE.
LG
Es sei denn ich bin vertraut damit, dann schenke ich mir das.
All die hier geschilderten Probleme hatte ich nie. Basecamp ist für mich zum planen und abfahren, auch komplizierter Routen ideal.
Hab zwar "nur" ein Zumo660, aber das Teil ist narrensicher. ( Bis auf den akt. Rollover-Bug)
Habe Basecamp auf dem Mac wie auch auf dem Lpt. Sogar die Vers. 4.7.0 Alles läuft top.
Auf dem Mac ist das ganze Freischalt Procedre überflüssig. Sogar die MAPS Installation.
Man nehme einfach bestimmte Windows Dateien und kopiere sie auf dem Mac in bestimmte Ordner.
Alles ganz easy.
Basecamp selbst bietet eine Menge Möglichkeiten. Darüber kann man geteilter Meinung sein.
Kommt immer auf den Blickwinkel an und die Fähigkeiten der User.
Aber gut das es hier immer kostenlosen Support gibt..........auch ohne DANKE.
LG