Ist das ihr ein Motorradforum oder ein Politikfo......?
Mal bitte das Gehirn benutzen!
Das bisschen sollte ein einfachgestickter Mensch erkennen und wenn nicht dann gehört er nicht hir hin.
Hallo Macfak (was auch immer hinter diesem Namen einer Person aus MG steht?!?)
ich versuche mich in einer Übersetzung deines Beitrages.
1.) Deine Frage bzgl. Moto oder Poli beantwortest du dir selbst, und zwar zutreffend, woraus nicht zwingend folgt, was in Off Topic diskutiert werden darf, insbesondere DURFTE (sonst hätte den Freds mit über 1500 Beiträgen gar nicht erst gegeben).
2.) Gehirn benutzen, ... warum nicht, aber dies scheinen nach deiner Definition zu einem damals erlaubten Thema alle, die dort geschrieben haben, nicht geschafft zu haben. Warum tritts du allen so vors Bein, nur weil sie sich zu etwas geäußert haben was dich nicht interessiert oder was du hier nicht diskutieren willst (hat sich ja eh erledigt)
3.) Einfach gestrickt und wenn nicht gehört er nicht hierhin...
Ach so, nun verstehe ich. Das hier ist ein Forum für einfältigen Typen. Wer unter (oder über-) qualifiziert ist, soll gehen. Genau, raus damit, immer zuerst mal die, die anders denken als man selbst. Vielleicht ergaben sich eine ganze Reihe von Beiträgen zum nun verbotenen Themen, da die Verfasser nicht einfältig waren, lassen wir mal offen, ob unter- oder überqualifiziert :-)
4.) Nix für ungut, ich weiß, es waren ein per freche Sätze dabei. Nimm es nicht persönlich, aber jemanden des Feldes zu verweisen, nur weil er sich zu einem (damals erlaubten) Thema äußert, dass du in diesem Forum nicht haben willst, geht a bisserl weit. Es gab Regeln (an die hat man sich zu 99 % gehalten), und nun gibt es neue Regeln, und an die hält man sich zu 99 % auch.
Habe fertig.