L
LieberOnkel
Gast
Ist eine Goldwing kein Motorrad mehr, wenn Merkel drauf sitzt?
Oder gilt eine Goldwing hier generell nicht als Motorrad?
Oder gilt eine Goldwing hier generell nicht als Motorrad?
kann ich nicht beurteilen...
Demnächst darf ich auch auf dem Mopped - Treff nicht mehr über Merkel sprechen?
Es hat die letzten 5 Wochen gut funktioniert, von einer Minute auf die andere ist alles futsch, seltsam, sehr seltsam .Wo Menschen sind ist Politik. So ein Blödsinn.
Den Gedanken hatte ich auch schon.Es hat die letzten 5 Wochen gut funktioniert, von einer Minute auf die andere ist alles futsch, seltsam, sehr seltsam .
Wegen der Übergangsfrist und evt PN geb ich dir Recht, aber 2 Punkte, die nur für 10 Tage bestehen bleiben und danach wieder gelöscht werden, scheint mir verkraftbar bzw vertretbar, auch als Übergangslösung."Merkel" steht halt für politik ...
in verbindung mit der brandneuen (mMn begrüßenswerten) politiksperre führt das zur schließung eines freds.
dass du dafür eine verwarnung kassiert hast, ist ärgerlich, da du das neue verbot vermutlich noch nicht kanntest.
eine übergangsfrist oder eine PN seitens der moderation an all user zur information wäre da umsichtiger gewesen.
nimms locker, ist einfach dumm gelaufen.
Niedlichste Rockergang Deutschlands fährt mit Mofas *** BILDplus Inhalt *** - News Inland - Bild.deWo Menschen sind ist Politik. So ein Blödsinn.
Auch gerne Tupperwarebomber genannt.Eine Goldwing wird Hierzulande auch Kiosk genannt, ist ein Kiosk ein Motorrad ?