Sepp1
Harmonie.....
Kann es sein, dass sich da jemand beim Baujahr geirrt hat? So eine junge 11er hätte ich auch gerne!!!!R 1100 GS Bj. 2007
km-Stand : 118.000
ich dachte die 1100GS wurde nur bis August 1999 gebaut.
Oder ist das eine vergessene, die dann ihre EZ 2007 hatte?
Selbstverständlich ist BMW eine Prämiummarke, allerdings auch ein Vorreiter von Inovationen und nutzt die Käufer indirekt als Tester für zukünftige Großserien.Ich fürchte genau hier liegt der Hund begraben! BMW stufe ich dem Selbstverständnis des Herstellers folgend als "Premium" ein und bin deshalb weniger bereit Defekte, die anderswo einfach nicht auftauchen, zu akzeptieren.
LG, Gis
P.S. Doch, der Motor hat seine Leistungskur schon bekommen.
"Tot vor lauter Angst ist auch gestorben!".. wenn ich das alles so lese, traue ich mich gar nicht im Herbst eine 3-tages Tour zu machen. Hoffentlich komme ich auch noch heile heim, hätte ich doch keine alte 1100er kaufen sollen
Hallo Bernhard,"Tot vor lauter Angst ist auch gestorben!"
Ich fahre meine Gisi zwar erst seit 2 Jahren (gekauft im Juli 2009 mit 60.200km auf der Uhr, aktuell 98.560km) und bin damit nur etwa 8.000km im Urlaub (gesamt 6 Wochen) unterwegs gewesen, aber dass ich dabei ein ungutes Gefühl hatte oder die Dicke mich mal im Stich ließ...nein!Liebe Grüße
Bernhard
Da brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen zu machen.dann frage ich mich wie bei diesen Kühen der technische Dienst unterm Jahr aussehen mag
Die fährt selber! Das war eine der Qualifikationen, die in der Stellenausschreibung standenIch sehe auf deiner schönen Q keinen Platz für eine Sozia.
Das Zelt passt in den roten Sack, mitsamt Stangen, Thermarest und Schlafsack.Und weder Tisch, noch Stuhl, noch Zelt...
Die Bergstraße ist nicht weit, wenn der Wind drehtwegen BASF.
Auch da zieht Biblis hin. Abgesehen davon bist dann nicht weit weg von mir..
Davon abgesehen wohne ich mittlerweile im Odenwald...
Na ja, ich hab eher Sorgen wegen Neckarsulm (Neckarwestheim)Auch da zieht Biblis hin.
Servus, mach du ruhig deine Tour. Bin in den letzten 6 Wochen 6.500km gefahren. Dolo´s im Regen - Thüringer Wald bei Sonne. Kurven und Spitzkehren bergan - begab. Gasgegeben und auch mal "gezockelt"... wenn ich das alles so lese, traue ich mich gar nicht im Herbst eine 3-tages Tour zu machen . Hoffentlich komme ich auch noch heile heim, hätte ich doch keine alte 1100er kaufen sollen
Die GS´en werden ja bekanntlich in Berlin gefertigt. Also nichts mit OktoberfestNatürlich kann es auch Kühe aus der Montagsproduktion geben oder manche wurden sogar in den Oktoberfestwochen gefertigt.
Bernhard