ist der "Troll" wieder da???

Diskutiere ist der "Troll" wieder da??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und alle Busse heissen mit Vornamen Tobias?
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

nobbe

nobbe

..stuttgart . ständig feinstaub alarm (wegen der kehrwoche? ) - an der "weinsteige jeden tag dauerstau" -- aber der wein wächst super..? also ich seh da einen zusammen hang.. :p

Zuletzt bearbeitet:
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
..stuttgart . ständig feinstaub alarm (wegen der kehrwoche? ) - an der "weinsteige jeden tag dauerstau" -- aber der wein wächst super..? also ich seh da einen zusammen hang.. :p
Nun ja, beim 2009er Jahrgang war Feinstaub auch noch nicht so das Thema ...

nobbe

nobbe

ab 2003 wurde wohl in stgt gemessen :cool:

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Na, ich bin eher beim Kaiserstühler Wein (Winzer), als beim Schwäbischen (Weingärtner) :rolleyes:, prost!
Obwohl,... Fessenheim ist nicht weit....

Thema:

ist der "Troll" wieder da???

ist der "Troll" wieder da??? - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • Futtertrog für Trolle?

Futtertrog für Trolle?: Derzeit haben wir ja wider einmal zwei Anwärter auf den Posten "Troll des Monats" Und wie immer überschlagen sich etliche Forianer förmlich, diese...
  • Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?: Hallo Zielgruppe! Sensationell welch kranke Typen es gibt: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2447888&descr=-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer
  • Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll? - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)

wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread): Nachdem ich mit meiner R1200S gute Erfahrungen gemacht habe, war ich das Risiko eingegangen mir eine R1200GS Rally (EZ 06/12) als 2. BMW...
  • Futtertrog für Trolle?

Futtertrog für Trolle?: Derzeit haben wir ja wider einmal zwei Anwärter auf den Posten "Troll des Monats" Und wie immer überschlagen sich etliche Forianer förmlich, diese...
  • Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?

Ist Herbert Birnwachs echt oder ein Troll?: Hallo Zielgruppe! Sensationell welch kranke Typen es gibt: http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2447888&descr=-Anzeigen-gegen-Motorradfahrer
  • Oben