Pinky
.
Zuletzt bearbeitet:
mal ne klare Ansage - vielen Dank werde ich so machen !Empfehlen kann ich ab Bj. 2016 zu schauen. bisher hatte ich keine Probleme mit meiner LC.
Die Schwerere >Kurbelwelle kam erst ab 2015..... Schaltassistent bei allen ab 2014 nachrüstbar !Sorry, habe übersehen, dass Du nur eine GSLC kaufen willst (die hat schon ab 2014 den Schaltassistenten und die schwerere Kurbelwelle).
Da meine 14er GSALC über die verfahrenen 75tkm noch keinerlei Probleme machte, würde ich sagen, ab 2014 kannst Du zuschlagen.
Sorry, habe übersehen, dass Du nur eine GSLC kaufen willst (die hat schon ab 2014 den Schaltassistenten und die schwerere Kurbelwelle).
Aus dem Zusammenhang gerissen und weil ich nicht ganz exakt formulierte, stimmt Deine Aussage. Mein Hinweis zur schweren Kurbelwelle bezog sich auf die Adventure, welche ich mit GSALC abkürzte. Diese Abkürzung fehlte in meinem Beitrag, welcher somit korrekterweise so hätte lauten sollen:Die Schwerere >Kurbelwelle kam erst ab 2015..... Schaltassistent bei allen ab 2014 nachrüstbar !