Erledigt Iso Matte für Camping

Diskutiere Iso Matte für Camping im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte. Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jrewing

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
51
Modell
GS 1200 LC 2017
Hallo, ich verkaufe nach meinem Zelt auch die zeitgleich angeschaffte neuwertige ISO-Matte.
Wurde 2 Nächte genutzt, aber ich habe festgestellt, dass im Zelt schlafen leider doch nichts ist für mich.

Die ISO-Matte befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Format: 200x120cm Breite x 10cm Dicke
Farbe: Navyblau

HIKENTURE Doppel Isomatte Ultraleicht, Camping Isomatte für 2 Personen Aufblasbar, Schlafmatte mit kleinem Packmaß und mit Fußpumpe/Pumpsack für Reise, Outdoor, Wandern, Strand.

Neupreis lag bei EUR 90,- ich hätte gerne 50,-. zuzügl. Versand
 

Anhänge

S

Shoppi

Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
113
Ort
Brandenburg
Modell
1100 GS/1150 GS BJ 99
Moin. Ich würde die Mstte nehmen. Rest per PN?
VG Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iso Matte für Camping

Iso Matte für Camping - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C5 matt black Größe M 57

    Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU

    Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU: Hallo, biete hier einen nagelneuen Shoei J-Cruise 2 in Größe M an, nagelneu, ungetragen mit Rechnung vom deutschen Fachhändler mit Garantie bis...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Erledigt SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

    SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Biete neues Fenster ISO Verglasung

    Biete neues Fenster ISO Verglasung: Biete ein neues, unverbautes deutsches Markenfenster an. Die Maße: 2740 x 1370 mm. Es ist ein FEBA Iso-Fenster mit rahmenfester Verglasung. Die...
  • Biete neues Fenster ISO Verglasung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C5 matt black Größe M 57

    Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
  • Erledigt Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU

    Shoei J-Cruise 2 Grau matt Größe M NEU: Hallo, biete hier einen nagelneuen Shoei J-Cruise 2 in Größe M an, nagelneu, ungetragen mit Rechnung vom deutschen Fachhändler mit Garantie bis...
  • Biete Bekleidung ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔

    ✔✔ Nolan N100-5 Plus ✪ Imperial Blue Matt ✪ Klapphelm ✪ Gr. M ✔✔: Hallo, ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von Nolan an. Dieser wurde selten genutzt, da ich mit dem Schuberth C5 dann doch immer etwas...
  • Erledigt SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ

    SCORPION EXO-TECH GR.L MATT SCHWARZ: Verkaufe meinen Scorpoin Exo—Tech in Größe L. Ein getöntes Visir gebe ich kostenlos dazu. Ich habe den Helm 4 Mal benutzt. Seitdem liegt er im...
  • Biete Sonstiges Biete neues Fenster ISO Verglasung

    Biete neues Fenster ISO Verglasung: Biete ein neues, unverbautes deutsches Markenfenster an. Die Maße: 2740 x 1370 mm. Es ist ein FEBA Iso-Fenster mit rahmenfester Verglasung. Die...
  • Oben