Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Diskutiere Ischias Probleme auf Fahrersitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hallo,

nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen!

Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche Komfortsitzbank. So wurde das Bike damals gebraucht angepriesen. Siehe Foto einer optisch gleichen Sitzbank.

Frage: Woran kann ich erkennen, ob es wirklich eine Komfortsitzbank ist?

Habt ihr bitte Tipps für mich, um den nervenden Schmerz zu beenden?

Meine K25 bereitete mir null Schmerzen auf 500km, was wünsche ich mir dieses gute Sitzgefühl zurück.

IMG_7447.jpeg

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Die K25 hatte für mich die bessere bzw noch eine echte Sitzbank.
Ich würde erstmal anfangen mit den Einstellungen vorne / hinten / hoch / tief zu experimentieren.
Ich bin ein Fan von vorne tief hinten hoch, andere im Forum fahren umgekehrt.

Thema:

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Probleme mit Werks Batterie - Ähnliche Themen

• Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag

Probleme bis 4/25 - mit KI-Beitrag: Meine ganz persönliche Wahrnehmung dieses Trauerfalls: Antriebsstrang scheppert, klappert, rasselt unter Last 15 Motoren werden getauscht...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • ASA Probleme

ASA Probleme: Bin am Wochenende eine längere Tor gefahren (400 km). Folgende Probleme sind aufgetaucht: 1. Nur beim Anfahren, keine sanftes Anfahren, sondern...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Probleme mit Werks Batterie

Probleme mit Werks Batterie: Guten Morgen ich habe Probleme mit der ersten Batterie meiner 08/23 Trophy! Die Maschine stand ca 6 Wochen beim Vorbesitzer und zeigt 11,5 Volt an...
  • Oben