G
GSchenckt
Lach nich!Der Bungsberg ist mit 168 m Höhe die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein.
so ne expedition ins ewige eis fordert mensch und maschine alles ab - ich weiss, wovon ich rede
Lach nich!Der Bungsberg ist mit 168 m Höhe die höchste Erhebung in Schleswig-Holstein.
Haste Schneeketten für deine GS?Lach nich!
so ne expedition ins ewige eis fordert mensch und maschine alles ab - ich weiss, wovon ich rede
Hehe der Frank, tachschönWillkommen zuhause
äh - nee - äh hab ne günstige Witterung erwischt und der Rest war natürlich fahrerisches KönnenHaste Schneeketten für deine GS?
Verstehe - fahrerisches können ja nee is klar!Kann ich nicht aber die GS sieht mit Schneeketten gut aus.äh - nee - äh hab ne günstige Witterung erwischt und der Rest war natürlich fahrerisches Können
Na und! Dann schnall ich den Boxer eben an ne Yacht und mach den ersten BYC (Boxer-Yacht-Club) auf... Dann kann mal alternativ noch auf Jetskie durch Schleswig touren
Wo klemmts? Hast Du Doros Link mal angeschaut ?...allerdings weiß ich nicht (nein immer noch nicht) wie man hier in die Galerie verlinkt so mit Vorschaubild und so
Moinsen,Moin moin,
nu isse Meine, die Kleine.
Bei richtigem Schietwetter aus'm Weserbergland heim geholt, allerdings hat das so einen Spaß gemacht, dass aus 200 gleich mal 450 Kilometer geworden sind.
Das klappt bei mir auch nur, wenn ich den Code der unter dem Bild im Album steht benutze und den einfüge. Mit rechter Maustaste gehts auch nicht...fügst Du nach dem kopieren auch im Text ein?
What ever u want, how ever u want = es geht nicht.....fügst Du nach dem kopieren auch im Text ein?