Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne dieses Jahr mal an eine Iron Butt Challenge wagen. Nun ist mir aber schon eine Weile lang aufgefallen, dass die deutsche Iron Butt Seite offline ist. Hat jemand eine Ahnung was da los ist? Wurde der Deutsche Iron Butt Verein eventuell eingestampft?
Bitte keinerlei Diskussionen über Sinn und Zweck solcher Fahrten oder darüber, dass man eine Solche Fahrt auch ohne Abzeichen machen kann
8. Dez. 2021:
Hallo zusammen,
wie einige vielleicht bereits erfahren haben, wird IBA Germany geschlossen.
11 Jahre ist es bereits her, dass IBA Germany gegründet wurde und in dieser Zeit ist eine tolle Community entstanden.
Über all die Jahre wurde IBA Germany von Freunden und Helfern tatkräftig unterstützt, insbesondere von:
Erwin Wauschke,
Marc Schaub,
Thomas Bode,
Rüdiger Wolfgruber,
Rainer Killian,
Robert Koeber,
Peter Ihlo,
Frank Wamsganz,
Chris McGaffin,
Giel Kerkhof,
Dave Badcock,
Bob Stammers und
Florian Tappeser.
Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Ein Extra Dank geht an
Erwin, der von Anfang an mit dabei war und das Verifying fast im Alleingang durchgeführt hat und so manche coole Grafik für Patches und Urkunden beigesteuert hat.
Ein weiterer besonderer Dank geht an
Phil Weston, für die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen IBA UK und IBA Germany...
... und natürlich an
Mike Kneebone!
Last but not least .. der ganz besondere Dank geht an Euch, liebe IBA'ler.
Skagen, Lodz, Erzberg, Constanza, Schottland, Monfalcone, Gdansk, Nordkap, Marienburg, Gibraltar und und und..
Es müssen schon “positiv verrückte” Menschen sein, die mal eben tausend Kilometer und mehr an einem Wochenende fahren.. “nur” für ein Gruppenfoto und ein gemeinsames Abendessen.
Auf unseren R2E gab immer eine coole Story zu erzählen und es gab immer was zum Lachen.
Danke dafür !!
Wie geht es jetzt weiter ?
IBA Germany aufzugeben war eine langwierige und schwere Entscheidung, aber letztendlich war sie leider auch alternativlos.
Für mich war es eine Herzensangelegenheit dafür zu sorgen, dass es weitergeht .. und das wird es:
Es ist mir eine große Freude
Michiel Buitenwerf anzukündigen.
Zwischen uns beiden waren nur wenige Gespräche notwendig, bis Michiel sich entschieden hat, die IBA Arbeit weiter führen zu wollen.
Das geschieht im Rahmen seines eigenen und neuen IBA Chapters “
IBA Benelux”.
Dafür gebührt ihm mein aufrichtiger Dank!!
Events, Facebook-Gruppe, Forum und Newsletter werden von IBA Benelux übernommen.
Alles weitere werdet ihr schon sehr bald von Michiel bzw. IBA Benelux erfahren.
Ich selber freue ich mich nun auf die zukünftigen R2E und Rallies, an denen ich jetzt wieder als Privatperson teilnehmen kann … und auf coole Ride-Urkunden, die ich mir jetzt nicht mehr selber schreiben muss
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!
Wir sehen uns “on the road”.
Gerhard