Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Diskutiere Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das...
chinaman1

chinaman1

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen Adapter vom Garmin LM39x auf das iPhone 11pro max mit Hülle erstellt und im 3D Druck hergestellt. Das iPhone wird nur in den Halter gelegt und die 4 O-Ringe halten es am Ort. Bei Gefallen kann ich gern auch die STL Datei zum Nachdrucken bereitstellen. ein 3D PDF zum genaueren ansehen ist ebenfalls angefügt.

Anhänge

Thema:

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter

Iphoneadapter auf Garmin Zümo LM39x Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zumo XT mit Touratech Halterung

Garmin zumo XT mit Touratech Halterung: Wegen Wechsel auf das XT2 steht das XT inkl. der Touratech Halterung zum Verkauf. Auf dem Display befindet sich ein kleiner Kratzer, der aber im...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus, da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen. Es handelt sich dabei um die...
  • Biete Sonstiges Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland

Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland: Garmin GPS 276 C mit City Navigator und Topo Deutschland Verkaufe das Ultimative Outdoor GPS: Garmin 276 C – geeignet für Fahrrad, Motorrad...
  • Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Erledigt Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu

Garmin XT unbenutzt und Garmin Lenkerhaltung abschließbar von Touratech Neu: Moin Das Garmin XT gekauft im Juni 2023 und nicht benutzt. Die XT Halterung wurde einmal an einer Kawasaki zum Testen montiert. Das XT ist absolut...
  • Oben