iPhone

Diskutiere iPhone im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... sag uns erst einmal was für eine Softwareversion und welche Modem Firmware du auf deinem Iphone installiert hast. Die neueren Version sind...
bernyman

bernyman

Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ich finde es nett das ihr in meinem Thema in dem ich einen Jailbreaker suchte eure Tarife diskutiert. Danke für die Infos. Aber am Thema vorbei. Ich suche immer noch.
Gruss ROland

... sag uns erst einmal was für eine Softwareversion und welche Modem Firmware du auf deinem Iphone installiert hast. Die neueren Version sind noch nicht geknackt!!

Du kannst das hier auch selber testen ob dein Iphone Jailbreak oder Unlockfähig ist!!

http://www.jailbreak-me.info/

Zuletzt bearbeitet:
#
Hallo rolandb,

Schau mal hier: iPhone. Dort wird jeder fündig.

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
1150er GS mit ADV Wilbers
erledigt

Danke für eure Beteiligung, habs an einen Profi in Wuppertal geschickt, der hilft.
Gruss Roland

B

Bettsäge

HTC Sanstation und Samsung Galaxy 2 sind besser als jedes IPhone

Thema:

iPhone

iPhone - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display

Verbindung CR-Cradle, Iphone und digitales Display: ich habe an meiner 900 GSA (03.2024) folgendes Problem: IPhone (Software aktuell) ist sowohl mit dem Connected-Ride-Cradle wie auch mit dem...
  • Oben