iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

Diskutiere iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann einfach mal schreien. 😊 Musste meine beiden Automationen leicht anpassen. Beim ersten Kurzbefehl erst die Apps öffnen und dann das...
Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
REspekt Männer! Sachen gibts, davon hab ich noch nie auch nur irgendwas gehört.
Ich werde das versuchen, drohe aber jetzt schon mit Hilferufen :alien:
Dann einfach mal schreien. 😊

Musste meine beiden Automationen leicht anpassen.
Beim ersten Kurzbefehl erst die Apps öffnen und dann das Wiedergabeziel ändern.
IMG_6791.jpeg

IMG_6792.jpeg

Und bei der zweiten auch zuerst die App öffnen. Davor aber 30 Sekunden warten, da das SC2 sich schneller mit dem iPhone verbindet als mit dem TFT.
IMG_6793.jpeg

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo @Oli-Se,
geil das Du dich jetzt auch beteiligst.

Da mein Smartphone eigentlich immer lautlos ist, kam die Ansage (gesprochener Text) immer zu leise, daher habe ich bei mir noch den Klingelton mit eingebaut, … siehe Bild.

IMG_8812.jpeg

Dies mal als mein Verbesserungsvorschlag.

(Meine Probleme und Frage an Dich im nächsten Beitrag)

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
@Oli-Se,

jetzt habe ich deine Nachricht genauer gelesen inkl. den Bildern.

Du hast erst Spotify geöffnet und DANN das Wiedergabeziel gesetzt.

- hattest Du auch das Problem das dein Intercom zwar als Wiedergabeziel gesetzt wurde, aber ein starten über das TFT oder per Sprachsteuerung nicht möglich war?

und wenn ja, ….

- hat das, dass Problem gelöst?

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Ich habe auch noch was eingebaut, …. aber es zickt noch n wenig.

Ich habe noch eingebaut das Spotify nicht nur dich als App öffnet sondern gleich startet.

ALLERDINGS, geht das nur wenn das Smartphone entsperrt ist, bzw. will das iPhone im gesperrten Zustand eine Bestätigung mit Entsperrung. Das macht aber wenig Sinn, da ich nicht das iPhone rauskramen will. Dafür suche ich noch nach einer Lösung.

IMG_8799.jpeg

Ungewollter Sperrbildschirm:

IMG_8797.png

Grüße sunraiser

Thema:

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2

iPhone wechselt BT Audioausgabe zwischen ICC und SLR2 - Ähnliche Themen

• Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht - Ähnliche Themen

• Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Oben