Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

Diskutiere iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy87

Andy87

Themenstarter
Servus,

im neuwertiger Zustand abzugeben.
VB 60€
Versand, Abholung möglich
Paypal an Freunde

64 GB Speicher

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Gruß Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Hallo, wie viel Speicher? Gruß, Olaf

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Danke, für mich zu wenig...schönes Wochenende!

Andy87

Andy87

Themenstarter
Preisupdate 45€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand - Ähnliche Themen

• Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?

Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?: Da hier ja viele ein iPhone besitzen wollte ich mal wissen, ob bei einem Wechsel auf ein anderes iPhone auch die Bluetoothverbindungen erhalten...
  • C5 - Navigator Connected Ride-iPhone 16pro

C5 - Navigator Connected Ride-iPhone 16pro: Hallo in die Runde, kennt sich vielleicht jemand mit Anrufen am Connected Ride aus? Habe mir einen Schuberth C5 Carbon Helm mit dem SC2 (Sena)...
  • Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena - Ähnliche Themen

• Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS

Ideale Kopplungen Carpuride - Sena 20S - iPhone - R1300GS: Hallo, hat jemand die perfekte Kopplungsliste für die im Betreff genannten Geräte herausgefunden? Theoretisch kann man ja alles mit allem koppeln...
  • Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?

Bleiben die Bluetoothverbindungen bei einem iPhone-Wechsel erhalten?: Da hier ja viele ein iPhone besitzen wollte ich mal wissen, ob bei einem Wechsel auf ein anderes iPhone auch die Bluetoothverbindungen erhalten...
  • C5 - Navigator Connected Ride-iPhone 16pro

C5 - Navigator Connected Ride-iPhone 16pro: Hallo in die Runde, kennt sich vielleicht jemand mit Anrufen am Connected Ride aus? Habe mir einen Schuberth C5 Carbon Helm mit dem SC2 (Sena)...
  • Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena

Verbindungsfrust: iPhone -> Motorrad -> Sena: Liebe alle nachdem dich die Suchfunktion bemüht habe und nicht fündig geworden bin, und auch eine ausgiebige Google-Suche keine wirkliche Lösung...
  • Oben