Iphone 6s zurücksetzen / neu aufsetzen

Diskutiere Iphone 6s zurücksetzen / neu aufsetzen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Windows 10. Bisher habe ich keine konkreten Aussagen erhalten wie die/meine Bilder-Unterordner, natürlich mit den dort befindlichen Bildern...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unter Windows sollte es via iTunes eine Möglichkeit geben, aber da befinde ich mich leider auf unbekanntem Terrain.
Windows 10.

Bisher habe ich keine konkreten Aussagen erhalten wie die/meine Bilder-Unterordner, natürlich mit den dort befindlichen Bildern, gesichert und wieder zurückgespielt werden kann.

... bevor ich Selbstversuche starte...?

Bilder der Itunes-Einstellungen sind im Startbeitrag.

Dazu die aktuellen Icloud-Einstellungen. Auf dem PC ist der Ordner C:\User ...\Downloads leer. Der \Uploud ebenfalls; Bilder von meinem PC möchte ich auch nicht auf dem Iphone haben oder mit diesem Synchronisieren.

Icloud2.jpgIcloud1.jpg

Thema:

Iphone 6s zurücksetzen / neu aufsetzen

Iphone 6s zurücksetzen / neu aufsetzen - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu - Ähnliche Themen

• BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr

Quad Lock Halterung, Dömpfer und Hülle f. IPhone 15 pr: Quad Lock Halterung, Vibrationsmodul sowie passende IPhone Hülle zu verkaufen. Popping: durchsichtige Schutzhülle für das iPhone 15 Genaue...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 15pro, neu: Moin, ich biete eine original verpackte SP-Connect Hülle für das iPhone 15 pro mit Wetterschutz (durchsichtige Plastikhaube wird über den...
  • Oben