Diskutiere Iphone 5 mit TomTom im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den bekommst bei deinem freundlichen BMW Händler, habe leider keine Teilenummer.
GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen,
wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen?
Beim Android geht das in sekundenschnelle...
TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen!
Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
TOMTOM 550 mit iphone X verbinden: Kann mir jemand vielleicht erklären, was ich bei der Verbindung vom TOMTOM 550 mit dem iphone X falsch mache? Als Helmgerät benutze ich das Cardo...
TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden: Hallo zusammen,
ich habe das neu das iPhone 12 mini und möchte es mit meinem neuen Rider 500 verbinden. Die Koppelung funktioniert, aber wenn ich...
Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH,
nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K - Ähnliche Themen
GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen,
wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen?
Beim Android geht das in sekundenschnelle...
TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen!
Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
TOMTOM 550 mit iphone X verbinden: Kann mir jemand vielleicht erklären, was ich bei der Verbindung vom TOMTOM 550 mit dem iphone X falsch mache? Als Helmgerät benutze ich das Cardo...
TomTom Rider 500 mit iPhone 12 Mini verbinden: Hallo zusammen,
ich habe das neu das iPhone 12 mini und möchte es mit meinem neuen Rider 500 verbinden. Die Koppelung funktioniert, aber wenn ich...
Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH,
nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...