iOS 5 verfügbar...

Diskutiere iOS 5 verfügbar... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; sach mir nie wieder einer was gegen goggel. nu gehtz - warum auch immer :rolleyes: :D
B

Baumbart

Gast
sach mir nie wieder einer was gegen goggel.
Probiert mal folgendes:
- "Start" drücken
- Zubehör anwählen
- Bei dem Punkt "Eingabeaufforderung" rechte Maus Taste drücken
- Danach als Administrator ausführen anwählen
- Dialogfenster öffnet sich
- Dort eingeben (ohne Anführungszeichen): netsh winsock reset
- Enter drücken
- Fenster schließen, Computer neu starten
nu gehtz - warum auch immer :rolleyes: :D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
also bei OS X gibt's keine Probleme mit iTunes 10.5 :p

Am Sonntag sowohl das iPhone4 als auch den iPad2 auf iOS5 gebracht, beides hat jeweils ca. 30 Minuten gedauert. Vorher alle Updates in OS X eingespielt, insgesamt 2.4GB download, da hat sich mein 100Mbps Internet wieder gelohnt... :D

Gruß,
Martin

B

Baumbart

Gast
die drei Stunden waren jedenfalls wieder typische Lebenszeitverschendung, hab auch nach 3 Tagen noch keinen Zusatznutzen gefunden - außer dass jetzt dauern irgend welche Meldungen aufpoppen. Aber die nächsten App-updates und neue Apps fordern wahrscheinlich das iOS5

G

Gast 7673

Gast
Genau

die drei Stunden waren jedenfalls wieder typische Lebenszeitverschendung, hab auch nach 3 Tagen noch keinen Zusatznutzen gefunden - außer dass jetzt dauern irgend welche Meldungen aufpoppen. Aber die nächsten App-updates und neue Apps fordern wahrscheinlich das iOS5
so isses !

Thema:

iOS 5 verfügbar...

iOS 5 verfügbar... - Ähnliche Themen

• Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar

BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar: Frohes Testen!
  • BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar - Ähnliche Themen

• Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS )

Neustart der Forumsansicht verhindern ( iOS ): Kann man eigentlich verhindern dass die Forumansicht immer wieder auf die Übersicht geht wenn man einen Beitrag verlässt um kurz was nachzuschauen...
  • BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar

BMW Connected 3.2.0 für IOS verfügbar: Frohes Testen!
  • Oben