HP-Weasel
Hey ich hab doch nur das Quiz versucht zu lösen ...
Du wusstest, das shorty keine BMW Komplett Ausstattung hat, das hatte ich nicht berücksichtigt. Beim nächsten Quiz passe ich besser auf, daß sich einzelne durch Insiderwissen kein Vorteile verschaffen können.Na der vorne in der Mitte
das kostet dich beim nächsten Endurieren den andern Fuß!!!!...shorty ist der, der, wenn er stehenbleiben muss, den Arsch zu weit untern hat!
[/SIZE]
...lehn dich nicht zu weit aus`m Fenster!das kostet dich beim nächsten Endurieren den andern Fuß!!!!![]()
Wir planen schon heftig......du bist nicht auf dem laufenden!
bei so einer Quizfragestellung alles achten muss, ist ja Wahnsinn. Vielleicht dann beim nächsten mal wie von Herrn Rosentaler bei Dalli-Dalli, Ausschnitt für Ausschnitt.He he
--> Arschsubstitution
Äh rossi ich habs nich an der Kleidung erkannt sondern am TT-Zusatz LED Bremslich![]()
Denke an den Stromverbrauch und Deine kleine (entschuldige) Batterie!!!...der tag kommt- und meine HP hat das was man die totale überwachung nennt
wartet ab jungs....![]()
Event. nach Deiner Superperforator-Einlage im rosa Latexdress, lieber Manredissimo!p.s.
wenn das hier in dem chaosforum so weiter geht, sehe ich uns schon irgendwo im TV wieder![]()
Ganz Dublin schaut schon auf Grossleinwand zu......der tag kommt- und meine HP hat das was man die totale überwachung nennt
wartet ab jungs....
p.s.
wenn das hier in dem chaosforum so weiter geht, sehe ich uns schon irgendwo im TV wieder![]()
freitag der 05.12.2008...ein datum das dir das fürchten lernen wird......shorty ist der, der, wenn er stehenbleiben muss, den Arsch zu weit untern hat!...und wech, janz schnell....
![]()
und du...du paß mal auf, das ich deine frisur nicht exclusiv bei herrn lippert in münchen umstylen lasse....!He he--> Arschsubstitution
Äh rossi ich habs nich an der Kleidung erkannt sondern am TT-Zusatz LED Bremslich![]()
der tip ist gut...danke ampi...das kostet dich beim nächsten Endurieren den andern Fuß!!!!![]()
klasse so sollte es sein!Ganz Dublin schaut schon auf Grossleinwand zu...
..Friedl, samma a weng anspruchsvoll, oda?=BMWHP2;Shorty hast Du da noch einen Film wie das mit einem Beifahrer geht ??
Simultenes auf und abspringen im Gelände und auf Parkbuchten - ich suche da noch nach Impressionen um den Stil meiner Frau und von mir beim Auf und Absitzen zu performen.