Henryt
Na sicher, meine Meinung ist überall gefragt, kann aber leider nicht überall sein.Aha. Dann ist Deine Meinung hier ja so richtig gefragt.
Na sicher, meine Meinung ist überall gefragt, kann aber leider nicht überall sein.Aha. Dann ist Deine Meinung hier ja so richtig gefragt.
Ersetze 'leider' durch 'Gott sei dank', dann passt es.Na sicher, meine Meinung ist überall gefragt, kann aber leider nicht überall sein.
Wieder daneben, falsche Ahnung. Der Herdentrieb, auch bekannt als gruppendynamisches Verhalten, ist mit zuwider.Ersetze 'leider' durch 'Gott sei dank', dann passt es.
Aber ich ahne langsam, warum manche alleine Fahren. Sie wollten das nicht von Anfang an ...
Das scheint mir eine einseitige Sichtweise zu sein.Na sicher, meine Meinung ist überall gefragt, kann aber leider nicht überall sein.
Was sonst, hab nur eine und das ist meine. Nun ist aber gut, wir driften ein wenig vom Thema weg.Das scheint mir eine einseitige Sichtweise zu sein.
In der Gruppe überholen geht nach meiner Meinung gar nicht!Haben muss man es nicht. Wir sind bis zu 10 Motorräder. Wenn die Gruppe abreißt, bleibt jeder stehen, bis wieder alle zusammen sind, wenn einer der hinteren Tanken muss, überholt er alle und deutet dem Leittier, dass er eben Tanken, Pinkeln, ... muss.