Instrumententräger R100R // R100GS BJ 03/91

Diskutiere Instrumententräger R100R // R100GS BJ 03/91 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine GS hat, aufgrund einer laune des einzigen vorbesitzers nicht das GS-cockpit, sondern von anfang an das der R100R. auch der lenker ist...
G

Gast15171

Gast
meine GS hat, aufgrund einer laune des einzigen vorbesitzers
nicht das GS-cockpit, sondern von anfang an das der R100R.

auch der lenker ist nicht von der GS mit strebe, sondern ein
lenker, den BMW an die R100R angebaut hat, also OHNE strebe.

nun ist mir von dem verchromten plaste-und-elasteteil des in-
strumententrägers die halterung losvibriert. da diese nicht mehr
beschafft werden kann zu auskömmlichen preisen, muss ich in den
sauren apfel beissen, die instrumentenaufnahme nachzubauen.

daher die FRAGE:

hat jemand die durchmesser der der rundinstrumente drehzahl-
messer / tachomal "einfach so bei" der hand? oder zufäl-
lig eine zeichnung von BMW, aus der die lage und vor allem die
größe der erfoderlichen ausschnitte einfach so hervorgeht??

schön wäre es!

ralf

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Ralf,

in der Bucht schlachtet einer ne R und bietet das Teil für 12.- an.

Gruß
Christian

Thema:

Instrumententräger R100R // R100GS BJ 03/91

Instrumententräger R100R // R100GS BJ 03/91 - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute, ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
  • Suche R1200GS LC K50 Instrumententräger, Geweih, Frontträger Mitte

R1200GS LC K50 Instrumententräger, Geweih, Frontträger Mitte: Suche für meine R1200GS LC Bj 2015 einen günstigen Instrumentenhalter für Umbauversuch, evtl. auch beschädigt, falls alle Teile vorhanden sind...
  • Demontage Instrumententräger

Demontage Instrumententräger: Liebe Leute, bei meiner R 100 R, Bj 92, muss ich den Instrumententräger demontieren. Mein Rep-buch gibt hierzu allerdings keine Hinweise... In...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Verkleidungs- / Instrumententräger F 650 GS MÜ

Verkleidungs- / Instrumententräger F 650 GS MÜ: Hallo, ich suche einen Verkleidungsträger vorne, in dem auch der Scheinwerfer und das Cockpit sitzt, für eine F 650 GS R13 MÜ ab 2004...
  • Verkleidungs- / Instrumententräger F 650 GS MÜ - Ähnliche Themen

• Suche HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger

HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute, ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
  • Suche R1200GS LC K50 Instrumententräger, Geweih, Frontträger Mitte

R1200GS LC K50 Instrumententräger, Geweih, Frontträger Mitte: Suche für meine R1200GS LC Bj 2015 einen günstigen Instrumentenhalter für Umbauversuch, evtl. auch beschädigt, falls alle Teile vorhanden sind...
  • Demontage Instrumententräger

Demontage Instrumententräger: Liebe Leute, bei meiner R 100 R, Bj 92, muss ich den Instrumententräger demontieren. Mein Rep-buch gibt hierzu allerdings keine Hinweise... In...
  • Kabelverlegung im Instrumententrager

Kabelverlegung im Instrumententrager: Tach Bin neu hier und habe folgendes Problem Mir und meiner GS 1100 ging die Strasse aus und der Instrumententräger war hin. Ich hab einen aus...
  • Verkleidungs- / Instrumententräger F 650 GS MÜ

Verkleidungs- / Instrumententräger F 650 GS MÜ: Hallo, ich suche einen Verkleidungsträger vorne, in dem auch der Scheinwerfer und das Cockpit sitzt, für eine F 650 GS R13 MÜ ab 2004...
  • Oben