Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Diskutiere Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Schaut gut aus. Kannst du davon bitte ein paar Bilder (Befestigung etc.) mehr einstellen. Ich hätte Interesse daran.

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Danke. Muss mir bei Gelegenheit mal meinen Maschine anschauen. Aber ich glaube, dass ich nach einer anderen Lösung suchen muss.

Bender-Treiber

Bender-Treiber

Modell
F 800 GS Adventure
Ich habe auf der linken Seite den Behälter vom Nemo Kettenöler und mit deiner Halterung würde die Fernbedienung zu weit nach Innen und nach unten (gekröpfter Lenker) rutschen. Bin noch Neuling auf dem Gebiet der Insta360 und muss zuerst alles mal installieren und schaue dann, was am Besten wäre. Aber ich behalte deine Halterung mal im Hinterkopf.

F

fitschi07

Themenstarter
Ich habe auf der linken Seite den Behälter vom Nemo Kettenöler und mit deiner Halterung würde die Fernbedienung zu weit nach Innen und nach unten (gekröpfter Lenker) rutschen. Bin noch Neuling auf dem Gebiet der Insta360 und muss zuerst alles mal installieren und schaue dann, was am Besten wäre. Aber ich behalte deine Halterung mal im Hinterkopf.
Ich habe noch eine Halterung für die Lenkermitte und für Kabelbinder...
Du kannst mir gerne eine pm senden

Thema:

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt. Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Neue Insta360 X3 mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet: Hi Leute, zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt. Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Oben