Erledigt Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Diskutiere Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt. Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mike88

Themenstarter
Hi Leute,
zum Verkauf steht ein originaler Insta360 Brustgurt.
Wegen der gleichen Halterungen+Schrauben auch für die GoPro und andere Action-Cams geeignet.
Kann weg da ich meine Insta360 hauptsächlich am Helm nutze.

Daher einwandfreier / fast neuwertiger Zustand!

Neupreis 24,95 €. Für 14,- € abzugeben.

Bei Fragen einfach melden.

Das Teil kann in 95444 Bayreuth abgeholt werden. Alternativ kann ich es gegen Übernahme der Versandkosten (am günstigsten für 2,75 € als Maxibrief inkl. Basis-Sendungsverfolgung) natürlich auch versenden.
Internationaler Versand ist ebenfalls möglich.
International shipping is possible as well.

Privatverkauf... keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 12,- €

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 10,- €

M

mike88

Themenstarter
Preisupdate 9,- €

M

mike88

Themenstarter
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet

Insta360 Brustgurt auch für GoPro geeignet - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad

Ausziehbarer Selfie-Stick für GoPro / Insta360 @ Motorrad: Hi Leute, zum Verkauf steht ein ausziehbarer Selfie-Stick zur Befestigung einer GoPro, Insta360 oder anderen Actioncam am Motorrad. Die ersten 3...
  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Oben