Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Diskutiere Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier...
Bjoern41

Bjoern41

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich fahre mit dem Motorrad auf der Rennstrecke und habe mir die Insta Go3 zugelegt. Leider gibt es im Video Spiegelungen im Visier (siehe Foto), hat jemand eine Idee/Einstellung in der Kamera, die das verbessert?
Vielen lieben Dank für die Hilfe.
IMG_1080.png

Gruß Björn
 
B

BK97

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
44
Ort
Mönchengladbach
Modell
1150 GS
Moin Björn, wo hast du die Kamera befestigt, am Helm? Vielleicht lässt sich eine andere Position finden, was nicht ganz einfach wird. Ich habe auch lange experimentiert um eine vernünftige Position zu finden. Vielleicht am Spiegel, an der Verkleidung, unter der Gabelbrücke oder auf dem Lenkkopf.
LG Bernd
 
Bjoern41

Bjoern41

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2024
Beiträge
2
Hallo Bernd,

Danke erst mal für die schnelle Antwort. Leider ist es auf einigen Rennstrecken (spiegel auf der Rennstrecke verboten) , verboten die Kamera am Motorrad zu montieren, insta Go 3 habe ich extra gekauft um sie im Helm zu montieren. Trotzdem danke für deine Tipps, einen schönen Tag, Gruss Björn.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.111
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Hallo!

Bei deinem Problem kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber gemäß dem Motto im Vorstellungsbereich ...

Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
863
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
253
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
796
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.918
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Björn, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
und die Cam eventuell einen kleinen Tick höher stellen. Du willst ja wahrscheinlich Tacho und Piste draufhaben. Kannst ja hier mal schauen
und bei Max nachfragen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.762
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke

Insta Go 3 , Motorrad, Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

    Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta x3 Kamera mit Zubehör

    Insta x3 Kamera mit Zubehör: Verkaufe meine Insta X3 mit viel Zubehör, wie 2. Akku, Schutztasche, Metallrahmen, Motorradhalter, Selfiestick Schutzhüllen. Die Kamera ist in...
  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

    Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Erledigt Insta x3 Kamera mit Zubehör

    Insta x3 Kamera mit Zubehör: Verkaufe meine Insta X3 mit viel Zubehör, wie 2. Akku, Schutztasche, Metallrahmen, Motorradhalter, Selfiestick Schutzhüllen. Die Kamera ist in...
  • Insta 360 third person

    Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Oben