Insta 360 X4 Kamerapostion GS?

Diskutiere Insta 360 X4 Kamerapostion GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schönen Sonntag Nachmittag gewünscht! Wo habt ihr eure Insta 360 x4 an der GS montiert, dass Ihr schöne Fahrten filmt und möglichst den Motorsound...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Schönen Sonntag Nachmittag gewünscht! Wo habt ihr eure Insta 360 x4 an der GS montiert, dass Ihr schöne Fahrten filmt und möglichst den Motorsound noch mit auf Video habt!
Taugt der Lenker oder Spiegelarm dafür?
Vielen Dank für nützliche Tipps

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
sorry hab keine, ich speichere schöne Fahrten im Gehirn.
Zudem will ich garnicht dass ein anderer sieht, wie scheiße ich rumeiere..

die genannten Punkte vibrieren vermutlich.

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
Mir geht es da genauso wie dir, habe mir die Kamera nach kurzer Überlegung in Dortmund zugelegt. Meine ganzen bisherigen Halterungen die ich für Gopro habe muss ich leider ergänzen, sollte aber möglich sein um richtige Positionen zu finden. Habe bisher die Thronbike Halterung am Blinker montiert und würde es auch mal mit der Kamera ausprobieren wollen. Bin auf das Ergebnis bei der GSA gespannt. Aber ich würde auch mal den Spiegel ausprobieren wollen und habe bei Amazon schon diverse Halterungen gesehen die an den Sturzbügeln zweifach festgemacht wurden um die unsichtbare Stange zu installieren. Aber vielleicht gibt es ja hier auch Antworten von Leuten die vielleicht auch die Vorgängermodelle in Betrieb haben und Videos erstellt haben?

MK226

MK226

Hallo, ich habe zwar die Ältere X3, aber ist ja das gleiche Prinzip.
Ich habe meine meistens am oberen Sturzbügel angeklemmt. Motorsound wird aber von den Windgeräusche überlagert.
Die Lenkerposition fand ich, genauso wie die Topcasehalterung, nicht so gut.
Aber da hilft nur ausprobieren..

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
da es sehr langweilig ist, lediglich eine Kameraposition zu nutzen, ist es eine gute Idee, mehrere zu verwenden. Meistens habe ich meine Kamera am Oberarm (meistens rechts, manchmal links) aber auch auf dem Koffer hinten, am Lenker (mittig) oder am Sturzbügel.

Mimoto hat ein Loch im Windschild und da die Stange durch. Ergeb ist super, mir ginge das zu weit.

Viel Spaß beim Filemmachen!

Thema:

Insta 360 X4 Kamerapostion GS?

Insta 360 X4 Kamerapostion GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Halterung für die neue Insta 360 - Ähnliche Themen

• Erledigt Insta 360 one x2 mit viel dabei

Insta 360 one x2 mit viel dabei: Verkaufe meine insta 360 x2 wie auf den Bildern zu sehen mit ordentlich Zubehör. Z.b Ladecase, drei Meter Stick, Vier Akkus, Fernbedienung...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Oben