H
Holdi
Themenstarter
- Dabei seit
- 16.02.2010
- Beiträge
- 2
Hallo Gemeinde,
heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich schlage mich doch tatsächlich mit dem Gedanken herum mir so eine neumodische GS mit CAN-Bus anzuschaffen. Entweder die F800 oder die R1200.
Meine Mopeds zur Inspektion in die Werkstatt zu geben lehne ich aber schon seit eh und je ab. Ich brauche einfach den Bezug zu der Kiste und will selbst sehen was gemacht ist und was nicht!
Wie haltet Ihr es bei den neuen Modellen? Stehe ich mit dem Selbstschrauben nicht vor einem (vom Hersteller sicher gewollten) Problem was diese Serviceintervallanzeige angeht? Kann ich das Ding zurücksetzen bzw. was passiert wenn ich es nicht mache? Nervt das Ding dann laufend??
Schonmal Danke und Grüße
heute brauche ich mal Eure Hilfe. Ich schlage mich doch tatsächlich mit dem Gedanken herum mir so eine neumodische GS mit CAN-Bus anzuschaffen. Entweder die F800 oder die R1200.
Meine Mopeds zur Inspektion in die Werkstatt zu geben lehne ich aber schon seit eh und je ab. Ich brauche einfach den Bezug zu der Kiste und will selbst sehen was gemacht ist und was nicht!
Wie haltet Ihr es bei den neuen Modellen? Stehe ich mit dem Selbstschrauben nicht vor einem (vom Hersteller sicher gewollten) Problem was diese Serviceintervallanzeige angeht? Kann ich das Ding zurücksetzen bzw. was passiert wenn ich es nicht mache? Nervt das Ding dann laufend??
Schonmal Danke und Grüße