B
BMWMichel
Dürfte wohl alles was nach hinten abgefragt wird, nicht mehr funzen.Fliegt dann nur der Heckkollisionswarner raus oder auch Radar und SideAssist?
Das wird ja beides über das Radar gemacht.
Dürfte wohl alles was nach hinten abgefragt wird, nicht mehr funzen.Fliegt dann nur der Heckkollisionswarner raus oder auch Radar und SideAssist?
Welche "adaptive Fahrzeughöhenregelung" hast Du bestellt ? Die nornale (020D) oder die "adaptive Fahrzeughöhenregelung Komfort" (020C) und wann hattest Du das Fahrzeug bestellt ?Die Lieferung meiner R1300 ADV, geplant für Mai, wurde laut Händler in der Schweiz auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund sei die adaptive Fahrzeughöhenregelung. Da ich mein GS bereits verkauft habe, suche ich nach einer Lösung. Eventuell möchte ich vom Vertrag zurücktreten, bzw. Sie würden mich aus dem Vertrag entbinden, wenn ich bei Ihnen ein anderes Motorrad erwerben würde.
Welche Ducati hat diese automatische Höhenregelung ? Kenne nur die 3 Sitzbankhöhen und die Quasi-Tieferlegung um rund 20 mm.Die Multistrada V4 hat auch einen Rentnerlift. Der funktioniert nicht nur, sondern ist ab Lager lieferbar![]()
Ah ok, danke, wusste ich nicht, kannte nur HDs mit dem Feature. Gut zu wissen.Die Multi V4S.![]()
Siehe Info, bei Comfort permanente Tieferlegung um 20mm.Im Konfi.-Assi. sind ähnliche Sachverhalte geschildert, bei denen ich den Unterschied nur bei "manuelle Betätigung" ausmache. Oder gibt es hier weitere Unterschiede?
Das finde ich aber nicht so cool. Ich habe mich total an die Anzeige im Spiegel gewöhnt, da möchte ich nicht mehr drauf verzichten.Habe gerade versucht eine 1300er GS Trpple Black zu konfigurieren. Das Innovationspaket ist nicht mehr auffindbar, das Frontradar mit ACC kann noch ausgewählt werden, das Heckradar habe ich jedoch nicht gefunden. Auch die Fotos zu den Ausstattungsvarianten Fotos wurden überarbeitet/angepasst .... Heckradar = Fehlanzeige.