Mausschubser
Stahlnetz....und was will man sonst noch alles mitschleppen....? Wir wird das alles zuviel.......und es stresst... mal loslassen.... und schon hat man weniger Sorgen...
Das ist leicht und passt in einen kleinen Beutel, schau malStahlnetz....und was will man sonst noch alles mitschleppen....?
Aha, dann nimmst Du bei deinem Projekt Sardinien neben dem anderen gerödelt noch den Helm in die Kabine, putzt das Visier und trocknest die Handschuhe.Versuche mich nicht zu überzeugen, wass ICH nicht will.............. wie kann man bei Deiner Methode am Abend Helm/das Visier reinigen und ihn auslüften lassen? Im Helm transportiere ich zudem die Handschuhe, die auch trockenn oder auslüften sollten...
Du wirst es nicht glauben... ja ich war schon mal mit der Fähre auf Sardinien (und anderen Orten) ... das Ziel ist bei der Benutzung einer Fähre völlig egal...Aha, dann nimmst Du bei deinem Projekt Sardinien neben dem anderen gerödelt noch den Helm in die Kabine, putzt das Visier und trocknest die Handschuhe. Bist Du schon mal mit der Fähre nach Sardinien gefahren?
Chris
Ich nutze die ebenfalls seid vielen Jahren und bin sehr zufrieden.Habe mir heute auf Grund der guten Bewertungen hier auch die Innentaschen für die Variokoffer von make4bike bestellt und bin sehr gespannt.
Die Mad4Bikers hatte ich bestellt und erhalten und die Taschen sahen im Neuzustand sehr hochwertig aus.Sehen auf jeden Fall gut aus und machen auch einen guten Eindruck.
Nein die hab ich auch für die Varios.Amazon ist Alieexpres mit zuschlag geworden. Dass bild von dir ist fuer die alu koffer glaube ich.
Ja, das stimmt wohl mit Aliexpres + Zuschlag bei Amazon.Amazon ist Alieexpres mit zuschlag geworden. Dass bild von dir ist fuer die alu koffer glaube ich.