Biete Sonstiges Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW
Diskutiere Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegte Originalinnentaschen für die Variokoffer
links und rechts, qualitativ sehr hochwertig,
Topzustand, alles voll intakt
Netz- und...
Frankoesterreicher
Themenstarter
Sehr gepflegte Originalinnentaschen für die Variokoffer
links und rechts, qualitativ sehr hochwertig,
Topzustand, alles voll intakt
Netz- und abschließbare Innentasche je Tasche
115€, Versand 10 Euro möglich, gern PayPal Freunde
Thema:
Innentaschen Variokoffer 1200 GS links und rechts, Original BMW
reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS.
Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023.
(Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche
Habe sie für 1Woche benutzt
Für K 50
Sie...
Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
Variokoffer mit Innentaschen: Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an.
Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem...
reserviert! BMW 1200 1250 GS Variokoffer Innentaschen: original BMW Innentaschen für Variokoffer der 1200er uns d 1250er GS.
Guter Zustand, alle Reißverschlüsse funktionieren. Volumen auf die variable...
Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023.
(Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche
Habe sie für 1Woche benutzt
Für K 50
Sie...
Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel meine sehr gut erhaltenen Variokoffer. Diese habe ich für eine Nordkap-Tour 2020 gekauft und nur 1 x benutzt. Alles...
Variokoffer mit Innentaschen: Ich biete hier die beiden Variokoffer meiner GS an.
Die Koffer sind vielleicht ca. 2000 km gebraucht worden, unfallfrei, gut gepflegt und in einem...