Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Diskutiere Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt. Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit. Damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikesch

Mikesch

Themenstarter
Modell
1200 GS
Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt.
Hält bombenfest, auch bei höherer Geschwindigkeit.
Damit kann man das Gepäckvolumen noch mal deutlich ausweiten.

Die Innentaschen sind ebenso passend für das Koffersystem und kein Billigkram.
Praktisch, um seine Klamotten mit ins Hotel zu nehmen, ohne gleich die schweren Koffer zu schleppen.

VB: 125,- Euro zuzügl. Versand

Hinweis:

Als Privatperson erfolgt der Verkauf unter Ausschluss von Garantie oder Gewährleistung!
Der Versand erfolgt kostenfrei nach Zahlungseingang als versichertes Paket am Folgetag.

DSC04739.JPG DSC04740.JPG DSC04741.JPG DSC04737.JPG DSC04738.JPG

U

U_Boxer

Modell
R 1200 GSA
Ergänzung: Taschen sind von Kleinert, Qualität sollte bekannt sein.
In den Aufsatztaschen sind noch regendichte Innensäcke, sie können auch per Reissverschluss auf das doppelte Volumen vergrößert werden.
Gruß
Ulrike (die sie benutzt hat, aber hier übers iPad zu doof ist, vernünftige Bilder einzustellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Sorry, aus Versehen das falsche Angebot geschlossen... :( Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt...
  • Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche

Wunderlich Werkzeugbox mit Innentasche: Biete hier zum Verkauf eine Wunderlich Werkzeugbox inkl. 2 Schlüsseln sowie mit entsprechender Wunderlich Innentasche zum Verkauf an. Ich hätte...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Erledigt Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer

Innentaschen und Aufsatz für BMW Alu Koffer: Sorry, aus Versehen das falsche Angebot geschlossen... :( Per Riemen und Klett-Verschluss werden die Aufsätze auf die BMW Alu-Koffer befestigt...
  • Oben