Erledigt Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

Diskutiere Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben? Gruß Rainer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo,
hat jemand 2 Original Koffer-Innentaschen für die BMW-Systemkoffer an dewr 1150GS abzugeben?
Gruß
Rainer

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Yes!
Was bietest du freiwillig ?:playfull:

Gruß
Andreas

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Lass dich nicht erpressen :ninja:. Ich bin damals in so 'n 2€ Taschenladen gegangen und hab solange gesucht, bis ich zwei hatte, welche reinpassten. . .

BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Modell
2002-er 1150 GS
Habe gerade vom Forumskollegen die Originale zum fairen Preis erstanden. Finde ich besser als irgendwelche Beuteltaschen.
Fahre schließlich auch nicht irgendeinen Joghurtbecher! :tongue:
Trotzdem danke für den Tipp!
p
Lass dich nicht erpressen :ninja:. Ich bin damals in so 'n 2€ Taschenladen gegangen und hab solange gesucht, bis ich zwei hatte, welche reinpassten. . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS

Innentaschen für BMW-Systemkoffer 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase

Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014. Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Oben