Innentasche Topcase GS 1300

Diskutiere Innentasche Topcase GS 1300 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80%...
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.139
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Guten Morgen,
hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80% von dem Topcase ausfüllt. Also das finde ich eher mittel. Ich bin mir nicht sicher, was sich BMW dabei gedacht hat - und ja, ich habe die Tasche auf die volle Grösse geöffnet ;)
Gibts denn da eine Lösung, die das Volumen des Topcase wirklich ausnutzt?
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
148
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS, S1000XR, R1300GS mit ASA
Guten Morgen,
hab mir am Samstag die BMW Innentasche vom neuen Topcase geholt und war doch sehr verwundert, dass die volle Tasche vielleicht 80% von dem Topcase ausfüllt. Also das finde ich eher mittel. Ich bin mir nicht sicher, was sich BMW dabei gedacht hat - und ja, ich habe die Tasche auf die volle Grösse geöffnet ;)
Gibts denn da eine Lösung, die das Volumen des Topcase wirklich ausnutzt?
gib mal bei Amazon den Suchbegriff
"Trail maker Segeltuch-Sacktaschen für Damen und Herren Reisewochenende Overnight Carry-On Schulter Duffel Tote Bags"
ein, die hab ich, kostet 8,99 und ist optimal für das Topcase der 1300GS, ich hab das Topcase ganz nach oben gedreht und unten meine Rgenkombi drin, darüber die Tasche, was soll ich sagen, ich hatte die original Innentasche von BMW, die hab ich wieder zurück gegeben, war mit der günstigen Tasche letzte Woche 5 Tage im Schwarzwald, das Gepäck dafür hatte alles Platz
 
BD97080

BD97080

Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
23
Modell
BMW R1300GS Triple Black
Die Tasche macht ja einen guten Eindruck auf den Fotos von Amazon. Passen zwei davon auch in die Seitenkoffer? Wäre toll, wenn schon jemand berichten könnte oder es vielleicht ausprobiert, sofern Variokoffer vorhanden.

Besten Dank schonmal, auch an R1300GS Fahrer für den Tipp👍
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
187
Gibt es eigentlich noch andere Lösungen für das TOPCASE Innen. Ich hätte gerne eine Art Wanne oder Fächer im Topcase. irgendwie ist das alles sehr uneben und ne Flasche Wasser zum Beispiel würde mir nur hin und her rollen... Kennt jemand da eine Lösung ?
 
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
293
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Habe zwar ne 1200er ADV mit Variokoffern, sollte aber auch bei der 13er gelten: in den Koffer-Deckeln und auf bzw. im TC-Deckel sind Gepäcknetze von amazon montiert, die grossen Unebenheiten im Kofferboden sind mit Gepäcknetzen für divers Pkw ausgerüstet, damit Flaschen oä hängenbleibt. Alles zu finden in den"kleinen" Foren.
 
Thema:

Innentasche Topcase GS 1300

Innentasche Topcase GS 1300 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Topcase Innentasche

    Topcase Innentasche: Ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Topcase Innentasche. Die Innentasche hat ein Netz welches man mit einem Reisverschluß rundum...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase

    1 Satz Innentaschen für BMW Alu-Koffer und Topcase: Hallo zusammen, Biete hier einen Satz (3 Stück) gebrauchter Innentaschen für die BMW Alukoffer / Alu Topcase zum Kauf an. Die Innentaschen haben...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Topcase Innentasche

    Topcase Innentasche: Ich habe mal eine Frage an die Besitzer einer Topcase Innentasche. Die Innentasche hat ein Netz welches man mit einem Reisverschluß rundum...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

    Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Oben