Diskutiere Innentasche für BMW 1200 GS Alu-Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die...
ich biete hier eine neue, unbenutzte Alu-Topcase Innentasche an (passend für BMW Alu Topcase u bestimmt auch passend für andere). Die Tasche hat eine Vortasche und das Hauptfach läßt sich von oben und von vorn mittels Reißverschluss öffen/ schließen. Tasche mit 2 Handgriffen und Schultergurt.
Preis incl. Versand 30€ (Deutschland ohne Inseln)
Überweisung oder auch PayPal für Freunde.
Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014.
Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen
Original BMW Innentasche #77498534712 für Vario-Topcase: Biete eine originale BMW Innentasche für das Vario-Topcase einer 1200 GS LC von 2014.
Die beiden Innentaschen für die Variokoffer hatte ich ja...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...
Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder.
Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...