Info`s Albanien

Diskutiere Info`s Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen. 1. wie lange braucht...
Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Servus,

da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen.

1. wie lange braucht man von Muriqan nach Kukes?
2. Was ist als realistische Fahrzeit von Kukes nach Peshkopie auf der westlichen Route durch das Drintal anzusetzen?
:confused:

Danke für Eure Infos

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Servus,

da die Reiseplanung für Albanien in vollen Gang ist, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe und habe mal zwei Fragen.

1. wie lange braucht man von Muriqan nach Kukes?
2. Was ist als realistische Fahrzeit von Kukes nach Peshkopie auf der westlichen Route durch das Drintal anzusetzen?
:confused:

Danke für Eure Infos
1. Von Muriqan nach Kukes solltest du mindestens 3-4 Stunden einplanen. Ist eine sehr kurvenreiche Strecke mit vielen Ausblicken.
2. Von Kukes nach Peshkopie durch das Drintal solltest du eher 5 Stunden einplanen. Vor 2 Jahren war da noch der größte Teil geschottert und du willst da doch hoffentlich nicht nur durchblasen.

Muschelschubser

Muschelschubser

Themenstarter
Modell
F800GS
Danke für die Info.

Ich hoffe doch, das der Schotter im Drintal noch vorhanden ist.
Und das Ganze wird natürlich gemütlich gefahren, da ich mit Sozia und Gepäck unterwegs bin.

Grüße

Thema:

Info`s Albanien

Info`s Albanien - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig

Motorradhelm NOLAN N70-2 X Adventure - Größe S - neuwertig: Verkaufe einen kaum getragenen, neuwertigen NOLAN N70-2 X Adventure Motorradhelm in Größe S. Der Helm wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de

S: Streckentips, von Süd bis Mitte .de: Hallo Leute… ich muss Anfang/Mitte April in´s Sauerland…(Gegend Winterberg-Warstein) Würde gerne mit der 11er fahren.. Und die Tour auf 2 halbe...
  • Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt: Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig

BMW R 1200 GS/ RT / ST / S Wartung und Reparatur Neuwertig: BMW Reparatur Handbuch Neuwertig 30 Euro inkl. Versand
  • Biete Bekleidung Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Oben