Info Pian del Bosco, Perticara

Diskutiere Info Pian del Bosco, Perticara im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Hallo,
ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder geöffnet, dann wird die Seite dunkel und man kann nichts mehr eingeben.
Hat jemand Info, was da los ist ? Ist ja noch beim Tourenfahrer als Tourenhotel gelistet.

MfG Georg

BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Modell
1250er ADV
Ich war im Oktober noch dort! Das Hotel öffnet voraussichtlich wieder im Mai, bei gutem Wetter u.U. auch vorher.

Das Restaurant ist erstmalig seit Bestehen auch im Winter geöffnet, wenn auch nur an Wochenenden 😉

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Bei mir gehts.
Also Hotel ist zu nur die Pizzeria hat Donnerstags bis Sonntags abends auf.
Michael versucht es mal diesen Winter, nimmt sich aber da ziemlich raus und hat es mal testweise in die Hände 3junger Anfgestellten von ihm gegeben.
Ab 1.Mai macht er dann wieder regulär auf mit Restaurant und Hotel.
Und ja es ist immer noch alles supertoll da.
Michael ist ein sehr sehr feiner Mensch.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Bei mir geht das am Laptop nach wie vor nicht, habs jetzt mit dem Handy probiert, das hat geklappt !

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Hallo,

Sieht interessant aus die Gegend. In den Marken war ich noch nie.

Fragen an diejenigen, die schon dort waren:
Gibt's die auf der Homepage vorgeschlagenen Touren auch als GPX?

Infrage käme zB Anfang Mai - wie seht ihr die Chancen, dort kurzfristig Platz zu bekommen?

Gruß Manfred

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Anfang Mai ist da sicher noch was frei.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Infrage käme zB Anfang Mai - wie seht ihr die Chancen, dort kurzfristig Platz zu bekommen?
Eine Buchung in der Zeit dürfte kein Problem sein, schon eher ein Thema ist der Weg über die Alpen.
Ausser natürlich mit Hänger oder Transporter ... dann sicher eine gute Region zum Saisonstart.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Danke für die Antworten.
Klar, Hinfahrt über schöne Pässe/Pässchen wird man sich vielleicht verkneifen müssen. Das sieht man dann.

Thema:

Info Pian del Bosco, Perticara

Info Pian del Bosco, Perticara - Ähnliche Themen

• USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-) - Ähnliche Themen

• USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Oben