G
Gast 61523
Gast
S10+ hatte ich auch das gleiche Problem, am Schluss mit einer Nadel den "Knopf" raus und Loch verschlossen, danach ohne Probleme, Ok Handy hat sich dann Verabschiedet, da sehr alt und deutliche gebrauchsspuren, war aber ein Geschenk. Die S20 (+) sind besser da Knöpfe nur noch auf der rechten Seite, diese berühren auch nichts. Mit dem S20+ ist dann von der Größe her auch Ende da der Seitliche Arm am Cradle auf Endanschlag ist.Da muss ich dich gerade mal was anderes fragen:
Du schreibst du nutzt ein S10 Plus. Das S10 Plus hatte doch auch noch diesen (verschixxenen) Bixby Button, den man auch nicht komplett deaktivieren kann????
Wernn du das S10 Plus ins Cradle klemmst, drückt das Cradle bei dir auch dann oft ungewollt den Bixby Button und will Bixby einrichten/aktivieren?
Mein Tip IPhone Mini (hab das 12) passt sehr dezent rein, ist halt etwas umgewöhnung wenn man Android Handy´s gewohnt ist.
P.s. die Samsung mit Hülle hat es mir in Norwegen mit Wasser gefüllt, zum Glück konnte ich in einem Hotel mit Haarfön den hinteren Deckel abnehmen. Ist bei den Temperaturen in Deutschland mit Hülle wahrscheinlich schon zu warm geworden und hat sich gelöst, in der Hülle hat sich das Wasser gesammelt und ist dann langsam ins Gerät. Handy funktioniert aber zum Glück noch alles, bin dann auf das Ipone Mini gestoßen, bisher auhc bei Regen kein Problem, wird aber beim laden teilweise sehr warm dann wird das Display abgedunkelt, ober irgendwas ist ja immer.