Indian Summer, Cinque Terre

Diskutiere Indian Summer, Cinque Terre im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ..eine die locker in den Tankrucksack passt..:o Canon 5dMark2 mit einem EF 24-105 4:0 vorne drauf. Dank Dir! Gruß Michael /mimoto
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
aha ... also ich verstehe nur bahnhof ... :o
du hast einfach das foto lange belichtet und die kamera dabei bewegt, oder :confused:

...nö, die lag auf einer Mauer, da weitwinklig aufgenommen ist die Erddrehung bei 30sec. nicht zu sehen..

Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Modell
Hallo Leute,

nun ist auch das Video zur Reise Indian Summer Tour 2010 in den letzten Tage des Oktobers fertig.

Viel spass beim anschauen, hier geht es lang
: >>FILM ab<<

Grüße an alle,
Michael /mimoto

Genschman

Genschman

Modell
GS 1150 Adv.
Howdy Michael,

sehr schöner Bericht und sehr schöner Film. Musik und Bilder echt klasse.
Das macht eigentlich Lust gerade nochmal hin zu fahren. Wir waren ein paar Tage vor Dir, Ende September, in Cinque Terre.

Nach Saison-Schluß war hier nur noch der alte Mann und das Meer ;).

Allerdings war in den einzelnen Dörfchen dann doch mehr Tourismus los und es war nicht so einfach mit dem Moped immer bis an den Strand zu kommen;).

Noch ne andere Frage: Welche Videokamera hast Du an dein Moped geschnallt?

Grüßle
Genschi

Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Modell
Hi Genschi,

ich habe zum Filmen eine Go Hero HD im Einsatz.

Dank Dir!

Grüße
Michael /mimoto

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Hallo Michael,
wie immer sind Deine Filme klasse.:D

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Da schließ ich mich an, eine sehr ausgiebige Reiseaufzeichnung...sehr schön

Welches Schnittprogramm

Wie hast Du die Kamera am Moped seitlich befestigt?

LG
Tom

Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Modell
Hi Stefan:D, hi Tom,

Danke Euch beiden.

Zum Filmen benutze ich die Go Hero HD die hat selbstklebende Befestigungsclips dabei, die haften sehr gut lassen sich aber auch wieder lösen
ohne das der Lack abgeht und der Indiansummer Film wurde
mit iMovie geschnippelt.

Grüße
Michael:)

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
ein Faible für "Frankreich"

Hallo Michael,

wir haben nicht nur ein Faible für die "Alpen", sondern auch für das Motorradreisen. Den Rest können Worte ohnehin nicht beschreiben... :D

Dein Film gibt auf einzigartige Weise die Möglichkeit, über eine wunderbare Region und zum Teil schwierige Straßenführung zu reden. Wir alle haben so einen Film nach meiner Einschätzung bislang auf keinem YouTube Kanal gesehen, er ist einfach ganz anders, als die bislang bekannten. Er erzählt eine Tourgeschichte, die jeder Biker und jede Bikerin kennt und über die es sich lohnt nachzudenken bzw. nachzufahren.

Lange haben einzelne Forenmitglieder darauf hin gefiebert, dass der angekündigte Film veröffentlicht wurde, nun war es so weit.

Mimoto, deine Darstellung überzeugt in allen Kategorien: Schnitt, Drehbuch sowie bei der Filmmusik, die mir persönlich besonders gut gefallen hat (Gregorianischer Choral war bislang noch nie dabei).

Einfach nur Super!

Gruß, Herbert

Mimoto

Mimoto

Themenstarter
Modell
Hallo Herbert,

vielen Dank für Deinen Kommentar! :D

Grüße
Michael /mimoto

O

Oldtimer

Gast
Hallo Michael,
ich habe eine Frage zu Deinem klasse Film.

(Er ist bei mir die Nr. 1 von (Deinen) Youtube Filmen.)

Welche Filmmusik verwendest Du? Wir sind momentan am rätseln.
Bei den folgenden zeigst du immer, dass Du Jamendo als Quelle benutzt.
Danke für die Info.

Thema:

Indian Summer, Cinque Terre

Indian Summer, Cinque Terre - Ähnliche Themen

• [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Indian Summer - für ein WE in die Südeifel

Indian Summer - für ein WE in die Südeifel: Wenn es dort bald wieder so aussieht, möchte ich an einem Wochenende in der Südeifel ein paar Kreise ziehen. Voraussetzung ist trockenes Wetter...
  • Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien

Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien: Biete die beiden Videos für 10,- plus Porto. Disclaimer: Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und keine Wandlung.
  • Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien - Ähnliche Themen

• [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

[Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer

Langes Wochenende - Indian Summer, ab ans Meer: Tag 1 Freitag Mittag höre ich mit der Arbeit auf und fahre los Richtung Slowenien. Meine Kumpels sind schon am Morgen los und wir wollten uns...
  • Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250

Reumütiger EX-GS-Hater und bekennender Indian Fahrer will ne GS 1250: Hallo, GS Fahrer, ich bin Björn, 52 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Mopped fahre ich schon seit kleinauf und es ist mein größtes Hobby...
  • Indian Summer - für ein WE in die Südeifel

Indian Summer - für ein WE in die Südeifel: Wenn es dort bald wieder so aussieht, möchte ich an einem Wochenende in der Südeifel ein paar Kreise ziehen. Voraussetzung ist trockenes Wetter...
  • Biete Sonstiges Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien

Zwei Motorrad-Videos Indian Summer und Kroatien: Biete die beiden Videos für 10,- plus Porto. Disclaimer: Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und keine Wandlung.
  • Oben