Biete R 1250 GS in tadellosem Zustand

Diskutiere in tadellosem Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei. Das Motorrad stand stets trocken in der Garage...
WilcoAbim

WilcoAbim

Themenstarter
WhatsApp Image 2024-11-14 at 20.08.24 (16).jpeg

Zum Verkauf steht eine R1250GS in tadellosem Zustand aus 2019. Die Maschine ist um- & unfallfrei.

Das Motorrad stand stets trocken in der Garage und wurde immer penibel sauber gehalten. Daher befindet es sich in einem einwandfreien Zustand.

Saisonzulassung von 03 - 11

Besonderheiten:

- Die GS, im Standard-Blackstorm-Metallic-Look hat einzelne gelbe Farbakzente aus professioneller Fahrzeugfolie (Avery Dennison). Auf Wunsch kann ich die Folie gerne rückstandslos entfernen, wenn es zum Kauf kommt.
Bilder ohne die Folierung sind ganz am Ende zu sehen.

- Anschlussgarantie bis 31.07.2025

- Service NEU bei 34.298 km (07.11.2024)

- Batterie NEU bei 33.936 km (24.10.2024)

- Reifen NEU Pirelli Scorpion bei 30.755 km (06/2024)

- HU bis 11/2025

- WUNDERLICH LeverGuard Kardanschutz verbaut

- Seitenständerverbreiterung

- 2 abschließbare Helmschlosskabel unter dem Soziussitz verbaut

- 2 vollwertige Keyless-GO Schlüssel

Serienausstattung:

Komfort Paket:
  • RDC (Reifendruckkontrolle)
  • Abgasanlage verchromt
  • Griffheizung
  • Handschutz

Touring Paket:
  • Dynamic ESA (Elektronisch einstellbares Fahrwerk mit automatischem Fahrlagenausgleich und automatischen Dämpfungsabstimmungen)
  • Keyless Ride (schlüsselloser Komfortzugang)
  • Bordcomputer Pro
  • Geschwindigkeitsregelung
  • Vorbereitung für Navigationsgerät
  • Kofferhalter für Variokoffer links und rechts

Dynamik Paket:
  • Fahrmodi Pro mit ABS Pro, Dynamischer Traktionskontrolle (DTC), Hill Start Control (Berganfahrhilfe) und Dynamischem Bremslicht
  • Schaltassistent Pro
  • LED Scheinwerfer (beinhaltet die Funktion "Tagfahrlicht")
  • LED Blinkleuchten weiß

LED Zusatzscheinwerfer
Fahrersitz niedrig
Intelligenter Notruf
Teleservices
Bedienungsanleitung Deutsch
Länderausführung Deutschland
EU-Umfang

Das Motorrad wird aktuell noch genutzt, daher kann der Kilometerstand abweichen.

Preis: 15.750 € VHB

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen gerne melden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Eine Preisangabe wäre noch Pflicht........

WilcoAbim

WilcoAbim

Themenstarter
Danke, da hatte ich doch das Wichtigste vergessen... Ist angepasst.

Thema:

in tadellosem Zustand

in tadellosem Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Biete Sonstiges Tadellose Kombi Atlantis 3

Tadellose Kombi Atlantis 3: Verkaufe meine gepflegte Atlantis 3 Pro, Hose Gr. 48, Jacke Gr. 52. Die Kombi wurde im Winter 2016/17 vom zuständigen BMW-Partner gereinigt, in...
  • Erledigt Gebrauchte, aber tadellose Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau

Gebrauchte, aber tadellose Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau: Hallo zusammen, aufgrund des Wechsels auf eine Touratech Disierto 3 Verkleidung, Verkaufe ich eine nur ca. 9 Monate alte Wunderlich ERGO-Screen...
  • Gebrauchte, aber tadellose Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand

Verkaufe BMW Navigator VI / 6 in tadellosem Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI / 6 den ich neu gekauft habe, also aus erter Hand. Der Navigator ist in einem tadellosen Zustand...
  • Biete Sonstiges Tadellose Kombi Atlantis 3

Tadellose Kombi Atlantis 3: Verkaufe meine gepflegte Atlantis 3 Pro, Hose Gr. 48, Jacke Gr. 52. Die Kombi wurde im Winter 2016/17 vom zuständigen BMW-Partner gereinigt, in...
  • Erledigt Gebrauchte, aber tadellose Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau

Gebrauchte, aber tadellose Wunderlich ERGO-Screen Boxer-Xtreme II - rauchgrau: Hallo zusammen, aufgrund des Wechsels auf eine Touratech Disierto 3 Verkleidung, Verkaufe ich eine nur ca. 9 Monate alte Wunderlich ERGO-Screen...
  • Oben