In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-)

Diskutiere In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab es aber trotzdem gesehen :lalala:. Nun zum Thema, war wohl im 91 oder 92 :cool:.
Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
IMG_0261.jpg
1982/1983

IMG_0262.jpg
1989

Mein erstes Motorrad anno 2000 eine Cagiva Mito Evo I. Grad keine Bilder zur Hand
Edit: Aber so sah ich damals aus
2000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die k schaut aus wie von rewell😉

Und zweitakter damals kannten echt nix dazwischen 😜
Zumindest bei der rd250 von mir 😃

Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Ich hab gesucht und gesucht, aber "dunnemals", das findet kein Schw.ein:((sorry)! Wir können es aber gerne zusammenfügen...
Wie ihr wollt;)! (oder wir lassen die Mods entscheiden)

Da das ja auch ein Haarfred sein könnte will ich auch noch mal....:p

Anhang anzeigen 213525
Mier Wurscht, so wegen zusammenfügen oder nicht.

Guido, hast da Kevlar Leggins an ? ;) brüll........

HildeGS

HildeGS

Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Hey Marcus das war mal ein Tolles Moped ;) sehen wir uns wieder in Garmisch Partenkirchen .......

grüße aus der Eifel

Hilde

Thema:

In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-)

In jungen Jahren mit alten Öfen oder so...;-) - Ähnliche Themen

• Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Junger Touren Partner gesucht - Ähnliche Themen

• Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Oben