Hattmen
- Modell
- R1300GS Dribbel Blägg
Werde mich am Sonntag auch mal umschauen… 

Da ist sie:an der diesjährigen iMot ist das Konzeptbike F 450 GS am BMW-Stand (Halle C6) mit dabei! Das dürfte doch für den ein oder anderen recht interessant sein.
Mit Ihm hatte ich ein sehr intensives und vor allem gutes Gespräch hinsichtlich des Themas "Reifenfabrikationsbindung beachten".Und die Rennleitung war auch vor Ort:
Kleiner ist relativ, die Hallen schrumpfen ja nicht. Aber leider hab ich auch feststellen müssen das diverse langjährige Aussteller nicht mehr dabei waren. Ein Emil Schwarz hat gefehlt, dann so diverse Hersteller wie Zurrgurte, Kern Stabi, etc.Also ich war gestern mit meinen Kumpel auf der Imot in München, und habe anschließend festgestellt das die Messe immer kleiner und teurer wird.... !!!
Ich bin von Tirol über Garmisch angereist und bin auch ohne Navi locker den Beschilderungen nachgefahren und ohne Probleme zum Parkhaus direkt neben dem Messegelände gekommen. Wahrscheinlich war auch Glück dabei ...Parkplatz war ein Chaos usw , war fand ich auch schlecht beschildert in Sachen Imot , und nur 2 Hallen und da wäre noch mehr gegangen....!!
Bei KTM wunderts mich ja nicht, die beiden anderen haben schon gefehlt muß ich auch sagen.KTM , Harley , Aprilia usw waren gar nicht vertreten
Für mich ist dieser Tag trotz allem ein Muss weilAber für mich wird es in Zukunft kein "muss" mehr sein auf die Messe zu gehen, schade !!!
Ich wollte es halt einfach mal erwähnen , falls der Beitrag hier falsch ist bitte verschieben.....Ein Messebeitrag in der Modellrubrik?
Gehts hier nur um die 13er GS oder allgemein um die Messe?
Stimmt Kern-Stabi usw. haben auch gefehlt , stimmt , und die 10% von Wunderlich und Ilmberger bringen auch nicht viel wenn man die Anfahrtskosten ( 270 km ) , Parkplatz und Eintritt Gelder rechnet ... !!! Parkhaus war foch nur für Aussteller .... ???Kleiner ist relativ, die Hallen schrumpfen ja nicht. Aber leider hab ich auch feststellen müssen das diverse langjährige Aussteller nicht mehr dabei waren. Ein Emil Schwarz hat gefehlt, dann so diverse Hersteller wie Zurrgurte, Kern Stabi, etc.
Und den Preis kennt man ja vorher schon, also keine Überraschung
Ausserdem ist das ja der Preis für 2 Messen, darf man ja auch nicht vergessen.
Ich bin von Tirol über Garmisch angereist und bin auch ohne Navi locker den Beschilderungen nachgefahren und ohne Probleme zum Parkhaus direkt neben dem Messegelände gekommen. Wahrscheinlich war auch Glück dabei ...
2 Hallen wären mit allen Herstellern dann sicher zu klein aber so wars ausreichend. Solange in den beiden Hallen auch Fress- und Saufbereiche mittendrin stehen können isses nicht klein.
Bei KTM wunderts mich ja nicht, die beiden anderen haben schon gefehlt muß ich auch sagen.
Für mich ist dieser Tag trotz allem ein Muss weil
1. ein freier Arbeitstag
2. IMOT
3. Freizeitmesse inklusive zum gleich Preis und die ist auch nicht so schlecht