Immer wieder die Schwaben

Diskutiere Immer wieder die Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin seit neuestem GS-Fahrer und darum neu in diesem Forum. Ich habe mit einem Freund (1150 GS) schon einige schöne 2 Wochen...
W

wamboooo

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
Hallo zusammen,

bin seit neuestem GS-Fahrer und darum neu in diesem Forum.

Ich habe mit einem Freund (1150 GS) schon einige schöne 2 Wochen Touren gemacht.
Damals hatte ich noch nen Reiskocher:p (Yamaha TDM 850).
Mit der GS habe ich schon lange geliebäugelt;), aber solange die TDM gut läuft, dachte ich mir, fahrste halt weiter:rolleyes:.
Nun habe ich aber eine neue Freundin:D:D, die auch mitfährt und da waren sie plötzlich,
die Probleme:eek:. Übergewicht (Ich, Sie und dann die TDM), und der Platz...

Somit gab es nur eine Lösung:
Meinen Freund solange anbetteln bis er sinch eine neue Q kauft und mir Seine "alte" (gegen viele, viele Euronen:mad:) abtritt.

Nun habe ich sie !!:p:p
Nach ein paar Eingewöhnungstagen, an denen ich das neue, tolle, Fahrgefühl und die ungewöhnlichen Geräusche
die so eine Kuh macht (ausser Muh) kennen lernte, fühle ich mich und mein Schatz sich, sehr wohl.:D

Also herzliche Grüße aus dem schönen Zusmarshausen im Schwabenland

Herry

Zuletzt bearbeitet:
F

FrankG

Gast
Willkommen und Herzliche Grüße zurück!
Viel Spaß (u.a.) im schönen Donautal!

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Herry,

wenn's Dir mal langweilig ist, und Du Gleichgesinnte treffen willst,
schau mal hier rein:

www.bfst-augsburg.de

Wir treffen uns einmal monatlich in Augsburg/Göggingen zur Klatsch und Tratsch und sind auch des öfteren zusammen on und off road unterwegs.

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit

gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Immer wieder die Schwaben

Immer wieder die Schwaben - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 will immer umdrehen

Zumo XT2 will immer umdrehen: Hallo, ich bin letzte Woche eine Nachmittagsrunde durchs Donautal gefahren. Dabei bin ich teilweise die gleiche Strasse hin und zurück gefahren...
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • Erledigt Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50

Es muss nicht immer BMW sein. Triumph Enduro Anzug neuwertig 52/50: Verkaufe Adventure Textil Anzug. Jacke 2 mal Hose 1 mal getragen. Also eigentlich Neu ! Mit Etikett und Ersatzknöpfen und Reißverschluss...
  • Beschleunigungsklingeln, immer

Beschleunigungsklingeln, immer: Hallo zusammen, habe an meiner 2017 LC mit aktuell 30000KM immer klingeln. Wenn sie kalt ist um einiges mehr. Dann mit warmen Motor weniger...
  • TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm

TFT macht aus Fahrerhelm immer Beifahrerhelm: Guten Abend zusammen, heute also die erste grössere Ausfahrt mit meiner neuen 1250 gemacht. Alles super, was das Motorrad angeht. Ein Träumchen...
  • Oben