W
wamboooo
Themenstarter
Hallo zusammen,
bin seit neuestem GS-Fahrer und darum neu in diesem Forum.
Ich habe mit einem Freund (1150 GS) schon einige schöne 2 Wochen Touren gemacht.
Damals hatte ich noch nen Reiskocher (Yamaha TDM 850).
Mit der GS habe ich schon lange geliebäugelt, aber solange die TDM gut läuft, dachte ich mir, fahrste halt weiter.
Nun habe ich aber eine neue Freundin, die auch mitfährt und da waren sie plötzlich,
die Probleme. Übergewicht (Ich, Sie und dann die TDM), und der Platz...
Somit gab es nur eine Lösung:
Meinen Freund solange anbetteln bis er sinch eine neue Q kauft und mir Seine "alte" (gegen viele, viele Euronen) abtritt.
Nun habe ich sie !!
Nach ein paar Eingewöhnungstagen, an denen ich das neue, tolle, Fahrgefühl und die ungewöhnlichen Geräusche
die so eine Kuh macht (ausser Muh) kennen lernte, fühle ich mich und mein Schatz sich, sehr wohl.
Also herzliche Grüße aus dem schönen Zusmarshausen im Schwabenland
Herry
bin seit neuestem GS-Fahrer und darum neu in diesem Forum.
Ich habe mit einem Freund (1150 GS) schon einige schöne 2 Wochen Touren gemacht.
Damals hatte ich noch nen Reiskocher (Yamaha TDM 850).
Mit der GS habe ich schon lange geliebäugelt, aber solange die TDM gut läuft, dachte ich mir, fahrste halt weiter.
Nun habe ich aber eine neue Freundin, die auch mitfährt und da waren sie plötzlich,
die Probleme. Übergewicht (Ich, Sie und dann die TDM), und der Platz...
Somit gab es nur eine Lösung:
Meinen Freund solange anbetteln bis er sinch eine neue Q kauft und mir Seine "alte" (gegen viele, viele Euronen) abtritt.
Nun habe ich sie !!
Nach ein paar Eingewöhnungstagen, an denen ich das neue, tolle, Fahrgefühl und die ungewöhnlichen Geräusche
die so eine Kuh macht (ausser Muh) kennen lernte, fühle ich mich und mein Schatz sich, sehr wohl.
Also herzliche Grüße aus dem schönen Zusmarshausen im Schwabenland
Herry
Zuletzt bearbeitet: