K
Kira
Gast
Morgen um 10Uhr am Treffpunkt
und Donnerstag geht es für 4 Tage in die Rhön
und Donnerstag geht es für 4 Tage in die Rhön
Leo-gute Besserung, vielleicht schafft ihr ja die 20km Kuchen, Mettwurst und Schmalzbrot, alles zu empfehlenHallo Birgit,
am dem Rittergut sind wir schon sehr oft vorbei gefahren waren aber noch nicht drin, liegt vielleicht daran das es nur ca. 20Km von uns entfernt ist. Gestern Abend um 20:15 Uhr war ein Bericht im Fernsehen über dieses Rittergut, kam auf NDR 3, die Sendung hieß "Landlust TV" und war sehr interessant.
Ich wünsche Euch viel Spass in der Rhön, ich kann im Moment nicht Motorrad fahren, habe massive Rückenprobleme und wurde vor ca. 1 Woche eingerenkt und so langsam wird es etwas besser.
Habe ich gerade mit dem Reisebericht in unserem Forum hochgeladenHallo Birgit, was ist denn mit Fotos
Glück gehabt, die Regenfront war langsamTrotz schlechter Wettervorhersagen sind wir heute morgen mit 10 Mopeds
gestartet und bis 15Uhr30 auch im Trockenen gefahren (260km)
Mittag gab es in Uslar, Kaffee in Winzenburg, dazwischen nette kleine Kurvenstrecken, nur die letzte halbe Stunde bis zu Hause wurde es noch etwas feucht.
Das stümmt, als es anfing zu regnen waren wir angelnGlück gehabt, die Regenfront war langsam
Leo, Angeln und Kescher stehen doch an der Wand, der Eimer ist für den Transport wozu haben wir sonst Topcasefahrer im Gefolgehabt Ihr mit dem Eimer geangelt
Hallo HubiHallo,ich komme heute mal mit ein paar Jungs im Schlepptau nach Hildesheim zum Bikerfrühstück.Vielleicht sieht man sich ja mal im
http://chocolat-hildesheim.de/ ich denke so gegen 10:30.Gruß Hubi aus dem Kreis HX