G
Gast15171
Gast
300:9 = 33,333333kmWir sind heute mit 9 Mopeds 300km gefahren, Günters Kurve, Meinbrexen im alten Kuhstall Kaffee trinken......einfach ein schöner goldener Oktobersonntag
ist doch eher nicht der rede wert, Kira
300:9 = 33,333333kmWir sind heute mit 9 Mopeds 300km gefahren, Günters Kurve, Meinbrexen im alten Kuhstall Kaffee trinken......einfach ein schöner goldener Oktobersonntag
Verdammt ich dachte es merkt keiner300:9 = 33,333333km
ist doch eher nicht der rede wert, Kira
Bin mit meiner Martina auch dabei
Am Sonntag den 1.4.-10Uhr findet dort unser Saisoneröffnungsbrunch mit anschließender Tour statt.
Wenn noch jemand Lust hat bitte bis Freitag hier verbindlich anmelden.(Kosten für Brunch ca.10,-€ p.P.)
Bin mit meiner Martina auch dabei.
Am Sonntag den 1.4.-10Uhr findet dort unser Saisoneröffnungsbrunch mit anschließender Tour statt.
Wenn noch jemand Lust hat bitte bis Freitag hier verbindlich anmelden.(Kosten für Brunch ca.10,-€ p.P.)
Schön ich habe Euch mit auf die Liste gesetzt.Bin mit meiner Martina auch dabei.
Na das freut mich für euch , ohne jede Ironie . Auf jeden Fall viel Spaß und Gruß in die Runde .Bei trockenem Wetter sind wir Sonntag um 10Uhr an unserem neuen Treffpunkt...
nicht traurig sein, bald darfste ja auch wieder mitNa das freut mich für euch , ohne jede Ironie . Auf jeden Fall viel Spaß und Gruß in die Runde .
wär klasseHallo Birgit,
Ich hoffe Ihr seid noch eine schöne Tour vom Berg nach Hause gefahren.
Das mit dem Brunsch überlegen wir uns kurzfristig, sieht aber nicht schlecht aus
natürlich,wenn Eiszeit keine Tour-dafür länger brunchen und QuatschenHallo Birgit,
kann ja sein das an dem Termin die Eiszeit eintritt soll heißen nix mit Mopped kommen, kann man dann auch mit dem Auto dazu stoßen ?